Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum Herford Medizinische Klinik II Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin

    Ich möchte an dieser Stelle nicht wirklich ins Detail gehen, da mich die Erfahrung mit dem Klinikum Herford und den dortigen Ärzten im Bezug auf meine Krankheit intensiv negativ geprägt hat.Es war eine wirklich schlechte Entscheidung mit meiner Krebserkrankung diese Klinik für meine Behandlung zu wählen. Ich wurde weder als Mensch noch als Patient wahrgenommen. Fazit : laufende Chemotherapie abgebrochen Klinik gewechselt. Jetzt geht es weiter. Jetzt bin ich Mensch und Patient.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Herford Medizinische Klinik II Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin

    Herr Dr. Bildat, der Chefarzt der Medizinischen Klinik II, führt seinen Klinikbereich sehr engagiert und fachkompetent. Er ist ein sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und ganzheitlich um mich kümmerte. Schon im ersten Gespräch signalisierte er mir, daß er meine Sorgen und Ängste ernst nimmt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für fachliche Erklärungen. Er bezieht den Patienten in Entscheidungen mit ein, indem er über Vor- und Nachteile von Therapien oder Operationen in einer für den Patienten allgemein verständlichen Ausdrucksweise informiert, so daß ich als Patient das Gefühl gewann, mit zu entscheiden.
    Es spricht für seine Souveränität als Arzt, daß er sich mit Fachkollegen und interdisziplinären Spezialisten im Klinikum Herford austauscht.
    Es ist ihm schnell gelungen, ein Vertrausverhältnis zwischen uns aufzubauen.
    Während meines gesamten Aufenthaltes im Klinikum Herford, habe ich mich stets in guten Händen bei Herrn Dr. Bildat und seinem Team gefühlt.

    empfehlenswerte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzenmoorstr. 70, 32049 Herford In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen