Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Jan Miroslaw Furtak Andere

    Nach unerträglichen Schmerzen wegen eines Bandscheibenvorfalls wurde ich von Dr. Furtak in Waldshut operiert. Durch die OP waren die Schmerzen weg und ich erhielt meine alte Lebensqualität zurück. Auch nach der OP wurde ich sehr gut von ihm betreut.
    Dr. Jan Furtak kann ich wärmstens weiterempfehlen!

    Dr. med. Jan Miroslaw Furtak Andere

    Nach meinem Sportunfall bin ich 10 Jahre mit schmerzen rumgelaufen und viele erfolglose Therapien gemacht. Kein Arzt wollte mich weiterhelfen bis ich über mein Orthopäde aufmerksam gemacht wurde auf Dr. Furtak. In kurze Zeit hatte ich schon ein Termin und die Untersuchungen wurden schnell durchgeführt.
    Ich wurde gut beraten und aufgeklärt über alle Risiken. Innerhalb von 1,5 Monaten wurde ich dann operiert an der Halswirbelsäule. Inzwischen sind meiner schmerzen von vor der OP verschwunden.

    Dr. med. Jan Miroslaw Furtak Andere

    Dr. Furtak ist ein sehr netter und kompetenter Arzt mit seinem Team. Würde mich sofort wieder Operieren lassen (Spinalkanalstenose), hätte die möglichkeit gehabt mich in der Schweiz operieren zu lassen habe mich für Dr.Furtak im Waldshuter Krankenhaus entschieden würde ich jedem weiter Empfehlen.


    Dr. med. Jan Miroslaw Furtak Andere

    Kraftlose und kribbelnde Hände, unsicherer Gang und nach einigen Metern Gehen total erschöpft. Das hat mir die Lebensfreude genommen. Diagnose war absolute Spinalkanalstenose HWK5/6.
    Nach der Operation im Juli 2023 im Krankenhaus Waldshut durch Dr. Jan Furtag hat sich bald eine Besserung eingestellt und jetzt sind die Beeinträchtigungen gänzlich verschwunden. Die Lebensfreude ist zurück. Ich bin Dr. Furtag sehr dankbar und schätze ihn als Spezialist für Wirbelsäulen - Chirurgie.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 93-101, 79761 Waldshut-Tiengen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen