Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Itzehoe Klinik f. Anästhesiologie

    Ich bin mit der Schmerztherapie im Klinikum Itzehoe wirklich sehr zufrieden. Die Wartezeit für den ersten Termin hat etwas gedauert, war aber im Vergleich zu anderen Kliniken/Ambulanzen definitiv im Rahmen. Meine chronischen Schmerzen wurden promt ernst genommen, eine passende Therapie wurde gesucht und gefunden. Auch zusätzliche Leistungen (Physiotherapie u.ä) bekomme ich auf Rezept, um meine Situation bestmöglich zu beeinflussen. Die Beratung und Behandlung war für mich der rettende Anker. Ich bin rundum zufrieden :-)

    Kompetentes Team, tolle Ärzte, mehr als Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Itzehoe Klinik f. Anästhesiologie

    Seit mehreren Jahren in Behandlung wg. Fibromyalgie bei ihm, zusätzlich chron. KopfsGott sei DAchmerzen, wobei er mir wirklich gut geholfen hat. Sobald man aber Probleme außerhalb der Leitlinien oder des üblichen Standards hat, ist er völlig überfordert und verweigert einem jegliche Hilfe. Ein Armutszeugnis in der modernen Schmerztherapie. Links und rechts vom Standard und der Leitlinien (für Patienten Leidlinien) gibt es keine vernünftige Versorgung. Ich habe, Gott sei Dank, einen guten Freund aus der Anästhesiologie, der mir immer weiterhilft! Schlecht beraten, schlecht behandelt, muss man sich nicht antun! Leider gibt es unter der Ärzteschaft nur noch wenige kompetente Ärzte, diese zu finden , ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 2, 25524 Itzehoe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen