Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Kassel Klinik für Urologie Abt. Kinderurologie

    Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr Dehne in Behandlung, die ihn auch operiert hat.
    Ich muss sagen, dass das Verhältnis sehr "kumpelhaft" war. Man wurde ernst genommen, es wurden Scherze gemacht und sie hat sich einfach immer Zeit für uns genommen.
    Sie kam als Oberärztin jeden Tag zu uns aufs Zimmer und hat sich meinen Sohn angeschaut.
    Auch vorher schon hat sie Sachen angeboten, die ich so nicht von Ärzten kenne.
    Ich würde nie wieder woanders hingehen!
    Super Ärztin!

    Dr Dehne - Beste Urologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen