Klinikum Landkreis Erding Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung
(3 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Klinikum Landkreis Erding Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Bajuwarenstr. 5

85435 , Erding , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Sicher in Erding gibt es viele Abteilungen mann kann gute und schlechte Erfahrungen machen es ist im Krankenhaus Erding reines Glücksspiel habe beides erlebt.

    Wohin mann kommt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Schultz in Zusammenarbeit mit Dr. Armin Helmbrecht hat meine Wirbelsäulen-OP perfekt durchgeführt.
    Gleich bei der Voruntersuchung und auch nach der OP wurde ich bestens aufgeklärt , beraten und betreut. Die Problematik wurde sofort 100%ig erkannt und komplett behoben. Außer dem ausgezeichneten Fachwissen ist auch die menschliche nette Art hervorzuheben - man fühlt sich von Beginn an einfach in den besten Händen.

    Sehr kompetentes Ärzteteam absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach über 4 Monaten mit Schmerzen und unnötigen Behandlungen bin ich verzweifelt im Kreiskrankenhaus/Orthopädie gelandet. Dort wurde mir eine OP angeraten und eine knappe Woche später wurde ich operiert, Ich wurde von Anfang an sehr nett und unglaublich herzlich aufgenommen. Das Personal war sensationell und ich kann absolut nichts Negatives berichten. Sogar das Essen war fantastisch. Ich fühlte mich so wohl, ich wollte nicht mehr nach Hause! Das will schon was heißen! Ich gebe ehrlich zu, ich habe mit gemischten Gefühlen im Krankenhaus eingecheckt. Da ich schon einige Operationen in diversen Krankenhäusern hinter mir hatte, war ich mehr als überrascht so ein motiviertes und gut gelauntes Personal zu sehen. Bitte bitte, WEITER SO!!
    Über mein OP Ergebnis kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch in Behandlung(Krankengymnastik) bin und erst in ca. 4 Wochen komplett schmerzfrei sein soll. Ich bin aber sehr zuversichtlich und trainiere fleißig meine operierte Schulter.

    Arzt und auch das Personal sind top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut