Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Landsberg am Lech

    Zimmer sehr sauber, groß und neu, haben uns sehr wohl gefühlt, Essen sehr schmackhaft, Nahe Parkmöglichkeiten, Aussenbereich grün und groß, Betreuung immer erreichbar

    Sehr nette und kompetente Ärzte im Team von Frau Dr. Xxxxx und Pflegepersonal, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    Ich habe im März21 im KlinikumLL entbunden u. muss zugeben, dass ich bis dato vom Klinikum nicht besonders viel gehalten habe. Ich wurde eines besseren belehrt! Egal ob Notaufnahme, Empfang, Gynäkologie(Ärtze sowie Hebammen), Kinderstation, Premiumstation sowie die Stillberatung. Wir wurden in allen Ebenen höchst professionell behandelt! Wir waren zu einer der Coronahöchstzeiten da, ich kann nicht behaupten das sich das Personal deswegen weniger Zeit genommen hat. Wir waren sehr zufrieden! Danke

    Längst überfälliges Lob!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, der Betreuung und der Nachsorge.
    Es sind alle sehr bemüht das es einem an nichts fehlt.
    Die Nachtschwester kommt zwar gegen 5 Uhr morgens rein, ergo man ist wach. Wenn man es schafft wieder einzuschlafen, dann kommt gegen 7 Uhr / 7:15 der Frühdienst. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
    Kann das KH LL nur empfehlen.

    Sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    Am 13.10. wurde ich nach 01 Uhr durch Notärztin in der Landsberger Notaufnahme abgegeben. Die diensthabenden Ärztin und die Schwestern waren kompetent, freundlich und nahe am Patienten.
    Ich entschied mich für die Abteilung A 3, weil sich Corona und ein Immunsystem auf Null nicht miteinander vertragen. Also Premiumstation und Einzelzimmer.
    Hier bin ich voll des Lobes. Ich stelle dem behandelnden Arzt und dem Personal der Station ein sehr gutes Zeugnis aus. Wieder einmal habe ich ein motiviertes medizinisches Personal erlebt, welches sich sehr um ihre Patienten kümmerten, aber auch durchsetzungsfähig waren, wenn ich mal mit der Maske geschlammt hatte. Eine absolut runde Sache. Unterkunft war mehr als ansprechend.
    Bei der Verpflegung sehe ich allerdings noch Luft nach oben. Der Satz auf der Homepage: "Gut entspannen, gut schlafen, gut essen – gut genesen." macht den Anspruch deutlich.
    Meine Anmerkungen nach meiner Entlassung am 16.10. beim Qualitätsmanagement wurde dort durchaus positiv aufgenommen, mit dem Versprechen, sich zu kümmern.
    Ich denke mal, dann wird die Genesung der Patienten noch einen Touch schneller erfolgen.

    Mein Aufenthalt vom 13.10. bis 16.10. in der Abteilung A 3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    In der Notaufnahme koordinierte Abläufe trotz zahlreicher Patienten, reibungslose stationäre Aufnahme, schöne, saubere Patientenzimmer und Ärzte, die sehr gründlich arbeiten. Das Pflegepersonal auch sehr nett und bemüht. Besonders schön war die menschliche Art des Pflegepersonals. Trotz Coronabeschränkungen geordnete Abläufe beim Einlass der Besucher.

    Reibungslose Abläufe, gründliche Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    Besonders gefallen haben mir Freundlichkeit und Geduld der PflegerInnen und behandelnden Ärzte sowie die insgesamt angenehme Atmosphäre. Bei der Vorbesprechung mit dem Arzt, der den chirurgischen Eingriff vornahm, wurde mir das geplante Vorgehen eingehend und verständlich erläutert,
    was sehr zu meiner Beruhigung beitrug. Auch nach der Operation wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.

    Herzlichen Dank für kompetente und freundliche Behandlung und Pflege! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Tigges für die professionelle und kompetente Behandlung!
    Ebenso ein herzliches Dankeschön an die gesamte Crew von der Station 3 b für die liebevolle Betreuung!

    Besonderer Dank an Herrn Dr.Tigges • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Landsberg am Lech

    Oma, (93) wurde mit starken Schmerzen eingeliefert. Es stellte sich heraus, dass sie eine eine Gürtelrose Infektion har. Zugleich wurde ein Corona-Fall auf ihrer Station diagnostiziert. Dennoch wird sie rausgeworfen. wie wir damir klar kommen sollen, ist denen egal. Wir sind auch Risikopatienten, Krebsoperation, Herzprobleme usw. ist denen Wurscht.. wie wir Oma weiter betreuen können? Ohne uns anzustecken? das ist dem KH Landsberg egal. Das Personal war sehr freundlich, aber hilft das? Nein!

    Danke für Ihr Feedback. Um gemeinsam über die Kritikpunkte zu sprechen, wenden Sie sich bitte an unser Zentrales Beschwerdemanagement.
    Die Kontaktdaten:
    Telefonnummer: 08191/333-1535
    Feedbackformular: http://www.klinikum-landsberg.de/klinikum/qualitaet.php
    Mailadresse: qm@klinikum-landsberg.de
    Per Post: Klinikum Landsberg am Lech
    Zentrales Beschwerdemanagement
    Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
    86899 Landsberg am Lech

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Klinikum Landsberg

    Krankheit in Corona-Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Landsberg am Lech

    Am 5.10.20 wurde ich in die Klinik mit Ovarialzysten zur OP zugewiesen. Nach Vorbereitung und Aufklärung konnte die OP komplikationslos durchgeführt werden.
    Besonders ein herzliches Dankeschön an Oberarzt Andreas Franke und Assistenzarzt Dr.Tamas Nagy.
    Sehr freundliches Pflegepersonal. Hab mich aufgehoben gefühlt.
    Das Essen ist völlig in Ordnung.
    Danke schön
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie

    Ärzte sehr bemüht, und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Landsberg am Lech

    Schön das zweite Mal lag ich mit einer sehr großen Darmop im 3.Stock.
    Und wieder muss ich sagen, dass Pflegepersonal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit, kompetent.
    Das Ärzteteam freundlich, nahm sich viel Zeit für Erklärungen, gründlich und der Operateur hat einen super Job gemacht..

    freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen