Klinikum Ludwigsburg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Neu-und Frühgeborene

Klinikum Ludwigsburg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Neu-und Frühgeborene

Fachabteilung

Kinderklinik , Neonatologie

Ludwigsburg, Posilipostr. 4
Klinikum Ludwigsburg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Neu-und Frühgeborene

Klinikum Ludwigsburg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Neu-und Frühgeborene

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Ludwigsburg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Neu-und Frühgeborene

    Wir haben Zwillinge bekommen und es gibt nicht viel zu sagen. Es war alles super optimal. Von der erstversorgung der Kinder das Personal die Ärzte die sozial Betreuung das essen in der Kantine wo extra für uns organisiert wurde.
    Vielen lieben Dank an alle!! Unsere Zwillinge sind inzwischen 1 Jahr alt.

    Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Ludwigsburg Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Neu-und Frühgeborene

    Ich weiss nicht genau wie ich den Aufenthalt von meinem Kind (4Wochen zu früh) bewerten soll... es kam immer auf die Kinderkrankenschwester an und dann auch ob diese nen guten Tag hatte oder nicht! Waren teilweise echt genervt wenn ich zu lange bei meinem Kind war und hatten irgendwie keine Lust "ständig" die Geräte auszuschalten wenn ich mein Kind in den Armen halten wollte! Sind warscheinlich nur noch so in Routine, dass nicht nachempfunden wird, wie es einer Mutter geht die ihr Kind nach der Entbindung nicht bei sich haben kann und es nur in diesem Brutkasten sieht! Ausserdem hat jede eine andere Meinung wie es gestillt oder sogar gewickelt werden soll, die im Früdienst sagt so und die im Spätdienst wieder ganz anders. Das Schlimmste ist aber, dass die einem das Gefühl geben, dass du dich erstmal qualifizieren musst um dein Kind mit nach hause nehmen zu dürfen und das die es entscheiden oder beinflussen können,und ja keine von denen verärgern...

    Kommt aufs Personal an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen