Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie

Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie
Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bchar Ibrahim Lipödem (Beratung)

    Ich habe sehr schnell ein Termin zur Beratung bekommen . Als ich angekommen bin habe ich nur 5 min gewartet und bin gleich zur Dr.Ibrahim ins Büro gebracht worden. Die Besprechung ist sehr professionell und gut verlaufen. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen kompetenten Arzt for mir gehabt.

    Dr. med. Bchar Ibrahim Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Hervorragender Arzt, immer freundlich, tolle Vor und Nachsorge, erklärt alles und ist immer da für Nachfragen, sehr empfehlenswert

    Dr. med. Bchar Ibrahim Brustvergrößerung (Beratung)

    100% Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit in Kombination mit Kompetenz.
    In allen Aspekten ein Arzt dem man gerne sein Vertrauen schenkt.

    Dr. med. Bchar Ibrahim Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich kann den Herr Dr. Ibrahim sehr empfehlen mit seiner Arbeit.
    Ich bin sehr zufrieden..Tolle Arbeit ..Tolles Team !! Man fühlt sich aufgehoben..Man kann ihm viele Fragen stellen..Man bekommt immer eine vernünftige Antwort:)...
    Und das finde ich persönlich sehr wichtig bei den Behandlung !!.. .Man ist recht schnell wieder auf die Beine :)..

    Der Sommer kann kommen .

    Dr. med. Bchar Ibrahim Brustvergrößerung (Beratung)

    Dr. Ibrahim hat bei mir eine Brustkorrektur durchgeführt. Ich bin ihm sehr dankbar, für sein Einfühlungsvermögen und sein schnelles handeln.
    Ich hatte sehr viel Angst vor der Op, aber auch diese Angst wurde mir genommen.

    Ich bin nun mehr als begeistert von dem Ergebnis, dass wichtigste ist aber, ich bin schmerzfrei.
    Ich kann Dr. Ibrahim wärmstens weiterempfehlen.

    Dr. med. Bchar Ibrahim Faltenbehandlung

    Großartige Beratung. Herr Dr. Ibrahim erklärt alles sehr kompetent und ausführlich. Das Ergebnis...einfach Wahnsinn mit kleinen Freudentränen. Danke für alles und bis zum nächsten Termin.

    Dr. med. Bchar Ibrahim Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Im September 2023 habe ich mich dazu entschlossen, meinen Wunsch - bei mir eine Abdominoplastik durchführen zu lassen - in die Tat umzusetzen.
    Von Anfang an habe ich mich hier nicht nur wohl sondern auch verstanden gefühlt. Die emphatische und stets zuversichtliche Art von Dr. Ibrahim ist ganz genau das, was man vor, währen und nach derartigen Eingriffen braucht.
    Durch die Möglichkeit der ständigen persönlichen Kommunikation und die verständliche Weise medizinische Sachverhalte anzusprechen fühlt man sich als Patientin immer mit- und wahrgenommen.
    Auch für eine zukünftige (erforderliche) Operation werde ich mich wieder vertrauensvoll in die Hände Dr. Ibrahims und seines Teams begeben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bchar Ibrahim Lipödem (Beratung)

    Im November 2023 hatte ich meinen ersten Termin. Ich wurde gleich ins Sprechzimmer gebeten, hatte keine Wartezeit. Sehr nette Mitarbeiterin im Vorzimmer. Dr. Bchar Ibrahim nahm sich viel Zeit für die Aufklärung einer Lipödembehandlung. Er erklärte mir alles ausführlich und beantwortete alle meine Fragen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bchar Ibrahim Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

    Ich hatte von paar Tagen eine Termin beim Herrn Dr. Ibrahim gehabt.
    Seine angenehme und ruhige Art und Weise schafft direkte Vertrautheit
    in dieser Position möchte ich operieren lassen.

    Dr. med. Bchar Ibrahim Brustvergrößerung (Beratung)

    Anfang Oktober hatte ich meine OP (Brustvergrößerung) bei Dr. Ibrahim. Seit dem ersten Beratungsgespräch an begeisterte mich seine beruhigende Art und seine Kompetenz. Er nahm und nimmt sich stets Zeit für jegliche Fragen und Anliegen und ist dabei immer menschlich und nahbar. Die OP selbst verlief super (großen Dank auch an sein tolles OP-Team in Berlin), die regelmäßig angesetzten Nachsorgetermine geben mir auch nach der OP stets ein gutes, umsorgtes Gefühl. Schon jetzt schenkt mir dieses wunderschöne Ergebnis ein ganz neues Lebensgefühl. Dr. Ibrahim ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen