Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung
(2 Feedbacks)

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Klinikum Magdeburg gGmbH Klinik für Plastische-, Brust- und Ästhetische Chirurgie

Birkenallee 34

39130 , Magdeburg , Sachsen-Anhalt

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Bchar Ibrahim Fettabsaugung (Liposuktion)

    Heute vor einer Woche, habe ich meine erste Lipsuktion von Herrn Dr. med. Ibrahim machen lassen.
    Ich möchte mich für die nette, freundliche Art von ihm und seinem Team bedanken, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir von Anfang an jegliche Ängste nahm.

    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und freue mich auf meinen zweiten Eingriff und auf das Endergebnis.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Bchar Ibrahim Andere

    Ich bin zu Herrn Dr. med. Bchar Ibrahim gekommen, da ich eine Fremdarbeit (Brustvergrößerung mit Implantaten) mit starker Kapselfibrose, von ihm korrigieren lassen habe und eine Straffung meiner Oberlider.
    Schon bei meinem ersten Beratungstermin fühlte ich mich von Beginn an in sehr kompetenten und überaus freundlichen Händen bei ihm.
    Die OP fand in Berlin statt, wo auch das Praxisteam mir ein tolles Gefühl gab sodass ich mich zu jeder Zeit sehr wohl und in guten Händen fühlte.
    Herr Dr. med. Bchar Ibrahim hat fabelhaft gearbeitet, was sich auch direkt nach der OP bemerkbar machte, da ich zu keiner Zeit Schmerzen verspürte und das trotz der überaus starken Kapselfibrose, mit vorangehender sehr schlechten chirurgischen Durchführung eines anderes Arztes.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr menschlich und sympathisch.
    Die regelmäßige Nachsorge spielt für mich auch eine große Rolle und ist für ihn selbstverständlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut