Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Neuropädiatrie

    Wir waren zum EEG in der neuropädiatrischen Ambulanz und können als einzigen Negativpunkt nur die lange Wartzeit auf einen Termin aufführen. Wobei wir - im Vergleich zu anderen Kliniken / Ambulanzen - im Mutterhaus Trier wohl mit 6-7 Wochen noch recht gut bedient waren!
    Die Schwestern / Arzthelferinnen in der Ambulanz waren sehr freundlich. Im Umgang mit unserer Tochter waren sie sehr einfühlsam und gingen mit sehr viel Ruhe an die Untersuchung heran. Dieses ruhige Vorgehen und die beruhigenden Worte während der etwas länger dauernden Untersuchung führten dazu, dass unsere Tochter ohne jegliche Beanstandung mitmachte und wir nach 1,5 Stunden die Ambulanz wieder verlassen konnten. Das Ergebnis bekamen wir leider nicht gleich mitgeteilt und mussten den Arztbericht abwarten, der erst nach etwas längerer Zeit bei unserem Kinderarzt eintraf. Alles in allem aber ein reibungsloser Ablauf.

    Freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Neuropädiatrie

    Alles total nett und hilfsbereit und sehr kompetent. In einer Praxis in der selbst die Auszubilde so kompetent ist dass man garnicht merkt dass sie noch in der leher ist und die ganze Crew sich teils gleichzeitig um einen Patienten kümmert kann man sich Nr gut auf gehoben fühlen. Ich War mit meinem Sohn vor einigen Monaten dort und es War nicht leicht. Doch alle waren sehr geduldig! !

    Alles supii • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Neuropädiatrie

    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent aber sehr unzuverlässig, liegt evtl. auch an den Arzthelferinnen, und wenn man sie darauf aufmerksam macht, sehr uneinsichtig und wird dann etwas zickig. Es war für uns auch ein Problem, dass die Ärztin zu allen Schulferien immer im Urlaub war und man sich dann mit der Vetretung rumschlagen musste. Auf Rezepte, die mit der Post kommen sollten, mussten wir Wochenlang warten, wurden vergessen oder zur falschen Adresse geschickt. Bei unserem neuen Arzt läuft das wie am Schnürchen. Ein positiver Aspekt, die Ärztin ist per email meist erreichbar. Für uns trotzdem nicht zu empfehlen. Ausserdem befinden sich an diesem Krankenhaus ca. 8 behindertenparkplätze vor der Tür, die ständig von nicht behinderten Fahrern belegt werden und wir unser schwerstbehindertes Kind immer von einem anderen Parkplatz über Schotterwege zum Termin bringen mussten und die zuständigen Personen sich bei Beschwerden um nichts kümmern und einen ganz schnell abwimmeln.

    Nett aber unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldstr. 16, 54290 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen