Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nordschwarzwald Abt. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Aufenthalt hat mir viel gebracht. Die Therapien sind vielseitig und hilfreich. Das Essen ist sehr lecker und die Hygiene absolut in Ordnung. Das Pflegepersonal ist auch in Ausnahmesituationen sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Meine Therapeutin war sehr vertrauensvoll und hat mir in kurzer Zeit unglaublich weitergeholfen. Den Oberarzt empfand ich leider in einigen Situationen als ziemlich inkompetent. Es gab einige Beschäftigungsmöglichkeiten, z.B. Puzzle, Spiele, Tischtennis, ein Atelier, Federball oder Wikingerschach.
    Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

    Super kompetentes Pflegepersonal und hilfreiche Therapien • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rutesheimer Str. 50, 71229 Leonberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen