Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 5

    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 5

    Von sechs Übernachtungen dort habe ich, wie auch andere Patienten, drei davon auf dem Flur (vor den Zimmern) schlafen müssen.
    Ich kann mir vorstellen das es mal solche Engpässe gibt, aber wenn man dann nach dem KH-Aufenthalt von anderen Menschen z.B. hört: \"Mein Vater hat damals auch mehrere Nächte vor der Tür schlafen müssen!\" oder \"Mich haben die auf dem Gang gestellt, weil vor den Türen kein Platz mehr war!\"
    ... dann frage ich mich was steht hier im Vordergrund? Geld oder Patient?


    Die Schwestern, vor allem Schwester Claudia (Vielen Dank!), sowie auch die Ärzte waren alle sehr nett und hilfsbreit. Die Kompetenz ist absolut vorhanden!


    Vielen Dank für alles!

    Steht hier Geld oder der Patient im Vordergrund? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen