Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Plastische-,Hand- u. Wiederherstellungschirurgie Zentr. f. Schwerbrandverletzte

Fachabteilung
(5 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Plastische-,Hand- u. Wiederherstellungschirurgie Zentr. f. Schwerbrandverletzte

Breslauer Str. 201

90471 , Nürnberg , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Meine OP - eine Ringbandspaltung - ließ ich in der Handchirurgie des Südklinikums Nürnberg machen und ich war mehr als zufrieden. Schon an der Anmeldung im EG wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Ärzte vor Ort haben mich ausführlich, kompetent und freundlich aufgeklärt.
    Vor, während und nach der OP fühlte ich mich durch die Ärzte und alles weitere eingebundene Personal bestens betreut. Ich kann die Handchirurgie des Südklinikums Nürnberg sehr empfehlen.

    Amb. handchirurgischer Eingriff in angenehmer Atmosphäre und mit prima Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Wir landeten nach 5 Ärzten, die uns nicht helfen konnten, bei Herrn Prof. Dr. Reichert. Mein Sohn (14) hatte ein Problem an der Zehe. Herr Prof. Dr. Xxxxx nahm das Problem sehr ernst und besprach sowohl mit mir als auch mit meinem Sohn direkt alle notwendigen Schritte. Von der Probenentnahme über die OP bis zur Nachversorgung war er stets persönlich für uns da. Er beantwortete jede Frage ausführlich, bewies sehr großes Einfühlungsvermögen und er erledigte seinen Job 1 a

    Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach einer Schwerstverletzung meiner rechten Hand, kam mir von Prof. Reichert und all seinen Mitarbeitern die best mögliche Behandlung in 8 Operationen zu gute.
    Absolute Top Ergebnisse der Operationen mit sehr großen Hauttransplantationen.
    Auch ein Lob an das Personal der Station. Immer hilfsbereit, sehr kompetent und nett.
    Nochmals vielen Dank.
    Kann ich nur als sehr positiv empfahlen.

    Prof. Dr. Reichert und sein gesamtes Team kann ich nur mit sehr, sehr gut bewert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Reichert und sein Team sind sehr freundlich und der Arzt ist super kompetent und humorvoll! War jetzt 3mal zu einer Hand- OP dort und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Dr. Reichert und Team sehr freundlich und Arzt super kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Mein Aufenthalt im Klinikum aufgrund einer erforderlichen Hauttransplantation war nicht nur aufgrund der außerordentlich guten medizinischen Betreuung hervorragend, sondern insbesondere auch durch die herausragende menschliche Betreuung. Von Anfang an wurde ich von allen Ärzten freundlichst aufgenommen und mir auch mit vielen positiven Gesprächen vermittelt, dass ich trotz schwerer Krankheit wieder gesund werde, ohne meinen Krankheitszustand zu beschönigen. Mit viel Empathie und Zuwendung wurden mir Ängste genommen und zugleich die notwendige Geduld vermittelt. Zugleich war auch die pflegerische Betreuung gut, das Zimmer angenehm und das Essen vielfältig mit großer Auswahl und sehr schmackhaft! Ich würde mich jederzeit wieder dort in medizinische Behandlung begeben und das Team um Prof. Reichert jedem Patienten empfehlen! Danke für die tolle fachliche und menschliche Betreuung.

    Prof. Reichert und sein Team sind außerordentlich kompetent und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen