Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(3)

    Anna Schneider Andere

    Frau Schneider ist eine ausgezeichnete und gewissenhafte Ärztin. Unklar, weshalb sie für eine derart unorganisierte und intransparente Gynäkologie in dieser Klinik arbeitet.
    Ich musste 6.6 Stunden auf meine ambulante OP warten. Und wurde am Ende nach Hause geschickt, weil es „aktuell zu viele Notfälle“ gab. Wie kann man eine Planung derart schlecht koordinieren, dass man Notfälle nicht einkalkulieren kann. Weshalb vergibt die Gynäkologie 8 OP Termine an einem Tag überhaupt, Notfälle im Kreißsaal sollten ja nicht überraschen.
    Diese Abteilung ist jedenfalls nicht zu empfehlen und bekommt höchstens 0,25 Sterne für den Grossbildschirn, der 6.5 Stunden lang schöne Lanschsftsvideos zeigt.

    Prof. Dr. med. Marion Kiechle Andere

    Am 2.Oktober 2020 hatte ich in der Frauenklinik eine Brust OP.
    ( Implantatwechsel und Bruststraffung )
    Das Honorar in Höhe von 9500 € ( inklusive Nachbehandlung ) habe ich Frau Prof. Kiechle vorab überwiesen. Am OP Tag hebe ich den Operateur weder vor noch nach der OP gesehen. Vor der OP war kein Anästhesist anwesend, sieben mal wurde mir von Hilfspersonal in den Handrücken gestochen bis ich eingeschlafen bin.
    Die Bruststraffung wurde nicht durchgeführt. Zwei Implantate wurden oberhalb der Brüste unter die Muskeln geschoben, die Brüste hingen schlaff unterhalb der Implantate. Kurz nach der OP habe ich eine sehr schmerzhafte Wundheilungsstörung, "Schneegestöberphänomen" und eine ausgeprägte beidseitige Kapselfibrose bekommen. Frau Prof. Kiechle war weder per E-Mail, noch per Telefon zu erreichen. Ich habe mich monatelang vergeblich bemüht mit ihr einen Termin zu vereinbaren.

    Priv.-Doz. Dr. med. Sabine Grill Andere

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, bestens betreut und kompetent behandelt, in einer für mich sehr schwierigen Situation. Eine hervorragende Ärztin.


    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    …berät kompetent einfühlsam und professionell. Dr Stefan paepke, dr klein und alle Schwestern waren großartig! Der Unterbringungsstandard ist wirklich schlimm aber das ist ja auch kein Hotel!

    Frau Dr Klein ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    Eine Untersuchung die in der Regel etwa 10 Minuten, dauerte hier 45 Minuten. Telefonate wie in der Zentrale. Nachdem die Assistenzärztin noch die Oberärztin konsultieren wollte, musste ich samt Spekulum und drei Stundenten mit freien Blick auf meinen Muttermund, weiter ausharren. Die Biopsie ist ihr offensichtlich nicht gelungen, da sie Schwierigkeiten hatte das Blut zu stoppen. Die 3 Meter lange Bandage konnte helfen. Danach hatte ich einen Kreislaufkollaps und wurde noch 1 Std. nachversorgt

    Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    Von Beginn der 12 SSW bis Geburt wurde ich hier parallel zum Frauenarzt behandelt.
    ÄrzteInnen - fachlich spitze,
    sehr kompetent, erklären gut
    Krankenschwestern - super lieb und sehr hilfsbereit
    Hebammen - fachlich spitze, sehr beruhigend „Engel“
    Kreissaal - Atmosphäre zum Wohlfühlen, mit Badewanne, modern und bestens ausgestattet
    Zimmer - sauber, zum Teil mit Bad
    Einleitung in 37+0 - hat super geklappt, kein Wehensturm, hat sich natürlich (wie bei meiner 1.Geburt) angefühlt

    Top Klinik für Geburten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    Frau Dr. Abel und ihr Team haben ganz tolle und medizinisch hervorragende Arbeit bei der Entbindung unserer Tochter in Beckenendlage geleistet. Nur durch ihre Expertise und umsichtige Betreuung war es mir möglich, eine natürliche Geburt anzustreben und durchzuziehen. Vielen herzlichen Dank nochmals an Fr. Dr. Abel, ihr BEL Team und allen Ärzten, die mich während der Schwangerschaft und Entbindung und der notwendigen OP danach so toll betreut und versorgt haben!

    Hervorragende Behandlung und Betreuung bei Beckenendlage und spontan Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    Ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft.Meine Gynäkologin nannte es immer wie aus dem Lehrbuch.
    Die Geburt musste allerdings eingeleitet werden und es kam zu unerwarteten Komplikationen inkl. teilgelöster Plazenta, so dass am Schluss alles sehr schnell gehen musste und es zur Notsectio kam.Dank dessen habe ich heute ein gesundes tolles Baby. Mir wurde danach auch noch mit der Verarbeitung des Geschehenen geholfen. Ich danke Allen von Herzen, von der Geburtsaufnahme bis zur Wochenbettstation!

    Jederzeit wieder hier zur Geburt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    Es scheint, als wäre diese Abteilung sowohl fachlich als auch zeitlich den Anforderungen nicht gewachsen.

    Schlechte Organisation! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Frauenklinik und Poliklinik

    Ich hatte in der (Früh-)Schwangerschaft eine CMV-Infektion. Wirklich schlimme Diagnose, jedoch wurde mit mir und dem Baby sehr unmenschlich umgegangen. Die Ärztin war absolut nicht in der Lage, mit uns als besorgten Eltern umzugehen. Es war schrecklich! Er wurde uns zur Abtreibung geraten! Wir haben uns dann für die LMU Klinik in der Maistrasse entschieden und waren hier viel besser aufgehoben! Hier wurde das Baby als Mensch und nicht als Diagnose betrachtet! Das Kind würde kerngesund geboren!

    Sehr herzlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen