Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Haydar Kükrek Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Durch die langfristige Umstellung meines Lebensstiles habe ich über 50 kg Gewicht abgenommen. Da sich dadurch eine Fettschürze gebildet hatte wurde auch aus ästhetischen Gründen eine Bauchdeckenstraffung notwendig. Herr Dr. Kükrek erklärte das weitere Vorgehen und machte mich auf alle Risiken des geplanten Eingriffs ausführlich aufmerksam. Das Ergebnis der Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit dem Eingriff habe ich eine erheblich gesteigerte Lebensqualität. Auch die Nachsorge ist seitens des Krankenhauses vorbildlich. Ich kann diesen aus meiner Sicht sehr begnadete Arzt einschließlich seines Teams mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

    Priv.-Doz. Dr. med. Haydar Kükrek Andere

    Hervorragendes Ergebnis meiner Lidkorrektur trotz asymmetrischer Ausgangsposition. Man bemerkt unwillkürlich die Liebe zum Beruf in der Ausführung!

    Priv.-Doz. Dr. med. Haydar Kükrek Bauchdeckenstraffung (Beratung)



    Ich habe 80kg abgenommen und habe mich für die überschüssige Haut und Straffung an Herrn Kükrek gewendet. Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung sowie eine Liposuktion inklusive der Oberschenkelstraffung durchgeführt

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen sowie der sehr freundlichen, zuvorkommenden und sehr kompetenten Art meines Arztes Herrn Kükrek. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Kükrek samt Team mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.


    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Liebes Team der Handchirurgie (alle eingeschlossen, von Empfang, Pflege, OP-Te...Ärzten),

    Oft finden negative Bewertungen leichter ins Netz als ein Lob.
    Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, ich habe mich zu jeder Zeit (von Notaufnahme, OP, Nachsorge)gut aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich weiß, dass der Klinikalltag von Ihnen viel abverlangt und sich viele wegen der Rahmenbedingungen beschweren (Wartezeit usw.). Sie machen Ihren Job trotzdem alle mit so viel Herz. Danke

    Ein großes Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Nettes Sekretariat und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sobald ein Arzt dieser Abteilung ins Spiel kommt, fühle ich mich wie in einem "Kindergarten" und nicht wie in einem Krankenhaus. OP Termin vereinbart, im Wartezimmer eingefunden und schwupp abgesagt. Eine Woche später, nächster Termin vereinbart und schwupp vor Ort nach einer gewissen Wartezeit abgesagt. Nächsten OP Termin vereinbart, am Tag vorher bestätigen lassen und schwupp nach Anreise abgesagt... Und weil ich ein selbstbestimmter Mensch bin, suche ich mir nun ein kompetentes und zuverlässiges Ärzteteam. In Kurzfassung: Das Klinikum Rechts der Isar ist ein tolles Krankenhaus, diese Abteilung ist es leider nicht. Es gibt in München genug Alternativen und ich rate jedem diese zu nutzen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klinik generell sehr gut, diese Abteilung ist es leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Die Damen der Anmeldung sind herrisch und unfreundlich.
    Man muss bei jedem Termin mindestens eine halbe Std warten
    Bei meinem letzten Besuch habe ich zehn Minuten bei der Anmeldung gestanden und es kamen mindestens 30 Ärzte und Studenten herein,auch mein behandelnder Oberarzt,und nicht einer hatte ausreichend Kinderstube um Guten Morgen zu sagen.
    Eine Sekunde vor der Dienstzeit fängt hier niemand an zu arbeiten. Gerne aber mal 10 Minuten danach.Weil eine Zigarette mehr draußen,geht ja immer

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Selbstverliebtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Ich hatte einen motorrad Unfall und musste 7h in der Notaufnahme warten. Ich wurde mit Knochenbrüchen nach Hause geschickt und wie ich ein Termin in der Hand Chirurgi für eine Operation gebraucht habe wurde mir zuerst gesagt man hätte keinen mehr für mich erst in 2 wochen und nur mit einer Wartezeit von mindestens 3stunden wieder. Keiner dort bemüht sich um irgendwas. Unfreundlich und mega asozial vor Patienten die seit 7h warten 10 mal die Stunde rauchen zu gehen. Sowas nennt an ein D. Krankenh

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Ich habe im April 2019 eine Bruststraffung und auch -vergrößerung durch Eigenfett vornehmen lassen.

    Die Ärzte waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit - auch im Nachgang beim Gutachten für meine Versicherung.

    Leider war das Ergebnis sehr ernüchternd. Statt einer echten Straffung, wie sie besprochen und vorab vergütet war, war nur ein kreisrunder Ausschnitt um den Brustwarzenhof vorgenommen worden. Anstatt sich an den vorhandenen Narben vorheriger Straffungen zu orientieren, hatte ich nun eine doppelte Narbenführung. Die Versicherung kam zum Glück anstandslos für eine Korrektur dieser Narbenführung auf. Die Gutachterin meinte allerdings, ich bin in gewisser Weise um mein Geld betrogen worden, da ein kreisrunder Hautschnitt nicht mit einer echten Straffung gleichzusetzen ist (die Brust hing nach wenigen Monaten wieder genauso schlapp, nachdem die Haut sich nachgedehnt hatte).

    Was aber viel schlimmer ist: Nach der Fettabsaugung für den Fetttransfer habe ich eine deutlich sichtbare Delle an einem Oberschenkel, desweiteren sind meine Oberschenkel nun an diversen Stellen assymmetrisch. Die TUM hat mir im Nachgang schriftlich bestätigt (zur Vorlage bei meiner Versicherung), dass es eine "deutlich sicht- und tastbare Delle" gibt. Aber was nützt mir ein Schadenersatz, wenn meine Beine nun so verunstaltet sind, dass ich keine kurzen Hosen mehr tragen kann?

    Ich empfehle niemandem, sich hier operieren zu lassen - ich leide bis heute sehr unter dieser fatalen Entscheidung.

    Sehr freundlich, aber leider bleibende Dellen und Assymetrien nach Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    War wegen 'einfachem' 2.Ganglion da, nicht, brauchte nur Diagnose und Therapie/Op.
    30 min nach Termin ins Sprechzimmer, wo sich nach 10 min nette Studentin, nach weiteren 20 min konfuser (stellt mehrfach gleiche Fragen) Assistenzarzt meine Hand anschaute (keine Entschiedungsgewalt), 1.5h später sagte der Arzt ich solle nochmal Physio versuchen, sein Ganglion sei auch nach 5 Jaren erst weg. Physio sagte da weiß er nicht was er machen soll, nur Entlastung wäre möglich aber nicht auf Dauer.

    Nett aber ineffizient und unprofessionell - viel zu lang für klare Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie

    Nettes und kompetentes Team, absolut sympathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt ( Prof. Machens ) , war meine beste Entscheidung bei diesen Arzt vorzusprechen, Termine werden pünktlich eingehalten

    Vorstellung in Ambulanz ( Handchirurgie ) wegen Plexus Parese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen