Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Radioonkologie und Strahlentherapie

    Privatambulanz sehr gut. Wurde gut behandelt und aufgeklärt. Alternativen wurden angezeigt.
    Wenig Wartezeit und freundliches Personal.
    Terminvereinbarung war sehr gut und ohne Probleme.

    Gute Strahlenabteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Radioonkologie und Strahlentherapie

    Nach Feststellung eines Zungengrundkarzinoms und der daraufhin entschiedenen Therapiemaßnahmen mittels Bestrahlung und Chemo ist mein Gesundsheitszustand äusserst zufriedenstellend. Behandlung und Pflege tadellos.

    Meinen herzlichsten Dank.

    Kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Pigosch und Ihrem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Radioonkologie und Strahlentherapie

    Mein Vater war zur Bestrahlung in der Tomotherapie. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Krankenhaus so herzlich behandelt worden zu sein. Das Personal war stehts freundlich, nett und aufmunternd. Die Termine wurden exakt eingehalten, oft wenn mein Vater früher dran war, wurde versucht ihn vorzuschieben. Es gab nicht ein böses Wort, auch wenn mein Vater öfters nachfragen musste, weil er Hörprobleme hatte. 1 x pro Woche fand ein Arztgespräch statt. Auch dieses war immer freundlich, nett........ einfach so wie man es sich für einen Krebspatienten nur wünschen kann.

    Tomotherapie in Rechts d. Isar: Nett, freundlich, hilfsbereit usw. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen