Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum Saarbrücken Klinik für Innere Medizin I

    Sehr zufrieden war ich was die Betreuung durch das ärztliche wie auch das pflegerische Personal anbelangt. Alle waren auf der Station 52 sehr freundlich und um mich bemüht; vielleicht sollte die Leiterin der Station 51, die ich 2019/2020 erlebt habe, mal bei ihrer jüngeren Kollegin von Station 52 mal einige Tage hospitieren. Meine Fragen wurden auf der Station wie auch in der Endoskopie ausführlich und zufriedenstellend beantwortet, Wünsche soweit möglich erfüllt, auch was die Durchführung der Untersuchungen anbelangte. Dass ich am Aufnahmetag nüchtern kommen musste und erst am Abend eine kleine Suppe bekam war dagegen unsinnig; ich hätte ohne weiteres noch zuhause frühstücken und auf der Station Mittagessen können. Die Essensqualität generell war diesmal nicht so gut wie ich sie von vorausgegangenen Winterberg-Aufenthalten in Erinnerung hatte..

    Gesamtpaket Ultraschall/Magenspiegelung/Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Saarbrücken Klinik für Innere Medizin I

    Wenn man in einem Krankenhaus liegt, dann geht es einem nicht sehr gut und die meisten Patienten sind empfindlich und sensibel. Deshalb sollten vor allem die Ärzte extrem freundlich und hilfsbereit sein ihren Patienten gegenüber und man ist nicht freundlich, nur weil man nicht unfreundlich ist.
    Zum Glück musste ich in diesem Klima nicht lange bleiben, mal von manch einer unsensiblen Art der Ärzte zu schweigen.

    Manche Pflegekräfte waren freundlich - manche Ärzte weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Saarbrücken Klinik für Innere Medizin I

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Klinikum Saarbrücken Klinik für Innere Medizin I

    1. Unfreundliches Personal und Krankenpfleger bzw. Krankenschwestern. Man wird nur doof angeschaut und wird nich einmal gegrüßt.
    2. Dr. Häuser Abt. Psychosomatik ist ein Arzt, der die Patienten wie bei Militärdrill anschreit.
    3. Man liegt dort nur im Krankenbett, aber medizinisch wird nur nach gut dünken und larifari gemacht.
    Seit ich den Arzt gewechselt habe, geht es mir ach besser.
    4. Essensqualität ist mangelhaft. Entweder fehlt was, oder wird verwechselt oder ist gar nicht da, was man bestellt hat. Das Essen wird für Patienten, die wegen OP nur vielleicht was essen können aufgehoben, für die die essen können und dann auch noch was beim Essen fehlt, ist dann nichts da, die Patienten die in der OP sind haben oft dann das Essen zurückgestellt bekommen mit der Nahrung die einem gefehlt hat. Dann wird auch noch dieses Essen was noch am nächsten Tag da steht weggeworfen von dem Personal. Und dies auf einer Station ca.10 mal am Tag.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmögliche Klinik!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winterberg 1, 66119 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen