Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Saarbrücken Schmerzzentrum

    Ich sollte mit einer Infusionstherapie zuerst einmal (mehr oder weniger) schlafen gelegt werden, damit ich für eine längere Zeit mal schmerzfrei bin und das Schmerzgedächtnis \"ausgeschaltet wird.
    Danch sollte die medikamtentöse Therapie langssam optimal eingestellt werden.
    Soweit die gute Theorie.
    Ich wartete 2 Monate auf ein Einzelzimmer (natürlich selbst zu zahlen, was ich auch wollte), damit ich auch zur Ruhe kommen und schlafen konnte (so wie es vorgesehen war). Als ich morgens in der Klinik ankam, hieß es:
    kein Einzelzimmer frei. Ich könnte in ein 2-Bett Zimmer haben - wo ich natürlich auch zuzahlen müsste. Wenn ich das nicht wollte, käme ich in ein 3 bzw. 4 Bett (eingeschoben) Zimmer mit Toilette auf dem Flur. Für alle wohlgemerkt.
    Im Zweibettzimmer lag ich dann bei einer alten Dame, der ich den ganzen Tag behilflich sein musste. Und nachts schnarchte die gute Frau. Lange Rede, kurzer Sinn - ich schlief so gut wie gar nicht. Ich erklärte diese \"kontraproduktive Behandlung\" meinem Arzt, aber dieser meinte nur, dass das nicht zu ändern sei. Also \"entließ\" ich mich nach ca 10 Tagen selbst. Ich war um einiges Geld ärmer, aber kein bißchen gesünder.
    Was anzumerken wäre, die Oberärztin war sehr nett, konnte die Situation aber auch nicht ändern

    nicht unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winterberg 1, 66119 Saarbrücken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen