Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum St. Georg gGmbH Klinik für Allgemein- Viszeral und Onkologische Chirurgie

    Abteilung und Krankenhaus der Maximal-Katastrophe und Körperzerstörung (=Lebenszerstörung), etwas besseres fällt mir persönlich zu diesem Haus und der Chirurgie nicht ein!
    Körper und Leben komplett zerstört!
    Eine Fehldiagnose, die nur zustande kam, weil der Chefarzt es nicht für nötig hielt, bei einer Voruntersuchung selbst dabei zu sein, obwohl zugesagt, und die falsch befundet wurde. Ohne diesen Falschbefund wäre die erfolgte OP nie erfolgt.
    Die durchgeführte OP wurde nicht wie vereinbart und beauftragt durchgeführt. Korrekturen, also Fehlerbehebung und bestmögliche Wiederherstellung, werden abgelehnt. Dafür reicht´s dann nicht, wie üblich. Der Chefarzt macht einen auf nett, ist aber offenbar doch eher an seiner Karriere und nicht an Menschen und dem Wohl der Patienten interessiert. Kann gut reden...aber....
    Ärzte versuchten, einem ständig "Ammenmärchen" zu erzählen, die sie einige Tage später wieder revidierten. Nur die Stationsärztin hatte einen Funken Menschlichkeit und Freundlichkeit! Vielen Dank an diese Ärztin dafür!
    Noch nie so ein inhumanes, unstrukturiertes und unprofessionelles Krankenhaus erlebt.
    Betten muss man selbst machen, Frischkost gibt es gar nicht, um jede Kanne Tee muss man betteln.
    Geholfen, wenn man nicht aufstehen kann, wird einem so gut wie gar nicht.
    Schmerzen hatte ich viele, Schmerzmedikation wollte man nicht geben wie erforderlich. Palliativteam gibt es nicht.
    Ich persönlich kann nur jedem/jeder abraten, dieses Krankenhaus auszusuchen! Man verliert seinen Körper und sein Leben!
    Ich kann jetzt nämlich wieder liegen, noch sitzen noch gehen!

    Abteilung und Krankenhaus der Maximal-Katastrophe und Körperzerstörung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen