Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Georg gGmbH Klinik für Neurochirurgie

    Abgesehen vom Grund meiner Behandlung fand ich fast alles durchaus interessant. An den Ärzten und dem Pflegepersonal hatte ich nichts auszusetzen. Das Pflegpersonal trat trotz augenscheinlicher, zumindest zeitweiser, sehr starker Arbeitsbelastung bemüht, gegenüber den Patienten freundlich und korrekt auf. Meine behandendten Ärzte waren freundlich und auskunftsbereit und nahmen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten Zeit für mich und meine Fragen. Dies trifft insbesondere auf Dr.Wieacker zu. Lediglich die Qualität des Essens konnte mich nicht immer überzeugen.

    Gerne wieder, aber nur wenn es sein muss! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Georg gGmbH Klinik für Neurochirurgie

    Möchte Danke sagen an dr.Sorge der mich operiert hat. Sehr gute Arbeit. Leider habe ich Dr.Sorge nicht kennengelernt um ihn persönlich zu Danken. Wäre schön wenn sich ein Artzt nach einer Operation noch mal bei seinen Patienten sehen läst. Noch mal Danke Dr.Sorge gute Arbeit.

    HWS Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen