Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Marien Klinik für Kinder und Jugendliche

    Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Doktor Heimering und wir sind so dankbar, Sie ist eine kompetente, freundliche, zuverlässige Ärztin, die nie aufgibt.

    Wir sind immer noch auf der Suche warum meine Tochter gewisse Auffälligkeiten hat.
    Frau Dr. Heimering nimmt uns ernst und Sie glaubt einem auch was man als Eltern erzählt (haben wir schon anders erlebt)
    Wenn man um einen Rückruf bittet, bekommt man ihn noch am selbigen Tag.
    Wir sind einfach nur froh das Sie für uns da ist!!

    Total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Marien Klinik für Kinder und Jugendliche

    Hallo

    wir sind seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Urban in der Behandlung mit unserem Sohn und sehr zufrieden.
    Unser Junior war ein paar Tage in der Klinik und wurde zum einen 1. klassig betreut und man war vorbildlich was den ganzen Ablauf anging. Im Verlauf sind wir jetzt ambulant in der Sprechstunde und auch hier passt alles sehr gut.
    Was ich noch hinzufügen möchte, unser Anfahrtsweg beträgt über 100 km und es lohnt sich jedesmal.
    Vielen Dank an das gesamte Team um Herrn Dr. Urban.

    Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mariahilfbergweg 7, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen