Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin I

    Herr Schober hat leider keine Ahnung von Hormonen und den tatsächlichen Ursachen warum diese fehlen. Meine Informationen hat er verdreht und völlig falsch in die Berichte geschrieben. Er war sehr schnell bei psychosomatischen Ursachen mit Anschuldigungen, die man unter Verleumdung laufen lassen kann. Sein Wissen ist veraltet und er bezieht sich auf Vergleiche aus der Kriegszeit, die völlig fehl am Platze sind. Ich bin fast wieder gesund ohne ihn!

    Inkompetent, nicht auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin I

    Nachdem meine Schwiegermutter in der Osteoporosesprechstunde eine sehr ausführliche Untersuchung bekam, hat der behandelnde Orthopäde endlich die Therapien und Hilfsmittel verschreiben, die sie schon lange gebraucht hätte. Auch ich (Schweigertochter) bekam nach einer Infusion bei meinem Orthopäden und anschließender Notaufnahme in der Klinik sehr gute Hinweise . Diesen Arzt und seine sehr nette Krankenschwester kann man nur weiter empfehlen!!!

    Professor Schober sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 81, 18059 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen