Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Weilheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich wurde vor der Behandlung ausführlich, sachlich und verständlich aufgeklärt. Trotz hoher Arbeitsbelastung der Ärzte und des Pflegepersonals waren alle sehr freundlich. Nach der OP wurde ich von dem operierenden Arzt nochmals über den Verlauf der OP informiert und erhielt eine genaue Anweisung über die anschließende Prozedur des weiteren Vorgehens.

    Kompetenter Arzt, Fragen werden sachlich beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Klinikum Weilheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nach eingehender Besprechung wurde die Notwendigkeit eines neuen Kniegelenkes erörtert und gemeinsam geplant.
    OP-Methode und Vorgehensweise wurden deutlich erklärt.
    REHA Empfehlungen wurden besprochen und gemeinsam entschieden.

    Endoprothetik hochprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Weilheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Vielen dank an Dr Krammer und das begleitenden Personal für die tolle Versorgung unseren Sohnes.
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und vertrauensvoll. Immer wieder gern!

    Dr Krammer , danke schön für super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Klinikum Weilheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Man sollte schon zu dem Arzt was schreiben könnern der einen Behandelt hat.
    Habe leider negative Erfahrungen machen müssen.
    Fühle mich im Weilheimer Krankenhaus nicht gut aufgehoben

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man sollte jeden Arzt bewerten können,wäre besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Weilheim Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nach monatelanger Schmerz-Phase wandte ich mich auf Hausarztempfehlung an den Orthopädie-Chefarzt im Krankenhaus Weilheim. Ich bin sehr dankbar für diesen guten Rat, denn Dr. Löffler hat mir schnell und medizinisch perfekt geholfen (neue Hüfte). Nach abgeschlossener Reha kann ich heute wieder einwandfrei und ohne Schmerzen gehen,radfahren,etc. und den Alltag bewältigen.

    Herr Dr. Löffler ist ein freundlicher Arzt, zu dem man sofort Vertrauen faßt; ich kann ihn und seine Abteilung nur bestens empfehlen. Auch die neuen Krankenhauszimmer (ich hatte eine Zusatzversicherung) sind sehr schön und nicht mehr vergleichbar mit dem Standard früherer Jahre, den ich noch in Erinnerung hatte. Kleinere Mängel kann man nachsehen, da die aktuelle Bauphase den Mitarbeitern sicher einiges abfordert.
    Für das Fachgebiet Orthopädie kann ich das Krankenhaus Weilheim sehr empfehlen.

    Dr.Löffler und Team: perfekte Hüft-OP, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johann-Baur-Str. 4, 82362 Weilheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen