Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Lange Wartezeiten. Gute Ausstattung. Erstklasase Komfortstatrion.

    Lange Wartezeiten zu den Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Ich wahr gestern denn 21.07.17 um ca 16-17 Uhr bei ihen als Notfall Behandlung.So das ich während meine Arbeitszeiten von meine Kollegin dort gebracht wurde. Ich hatte Probleme mit meine Blase und konnte leider nicht urinieren so das ich fast zussamen kollabierte vor schmerzen. Als ich bei der Anmeldung ankammen ihre schilderte mein Problem und ihre empafgsdamen sagten mir das ich warten muss ich dachte ich stoße auf taube Ohren...und 3 std warte Zeit rechnen müsste.Die Empfangsdamen unfreundlic

    Arzt wahr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Nachsorge nach Op hat nicht Stattgefunden. Nach jeder freundlichen Frage bekommt man eine unverschämte Antwort. Aufklärung, wie man sich nach einer Gallenop verhält, gab es ebenfalls nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliches Pflegepersonal auf der Station 2A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Wie kann das angehen, dass die Schmerz Patienten nicht über das Fehlen der zuständigen Ärzte informiert werden.
    Dr. Sr ist für 150 schmerzpatienten zuständig. Und keiner wurde ausreichend für die weiterversorgung der Medikamente veranlaßt.
    Am 10. 01 2017 waren meine Medikamente aufgebraucht. Wie gewohnt wollte ich mein Rezept abholen, aber an der Forte erklärte man das Dr. hier nicht mehr arbeitet.
    WIE SOLL EINE MORPHIUM BEHANDLUNG weiter gehen.
    Keiner der Ärzte war zuständig.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Nach langjährigen Untersuchungen in verschiedenen Kliniken/Ärzten wurde entlich die Ursache meiner Schmerzen in der Chirurgischen Abteilung gefunden.

    Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Jeder zeit wieder, zumindest in der Chirurgie, saubere Station gute Zimmer Personal und Ärzte super nett und hilfsbereit, rundum zufrieden

    Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Sehr gute pflege, menschen werden noch behandelt wie es sein soll, es wird sogar sehr gut auf die Angehörigen eingegangen, was in vielen kliniken leider nicht mehr an der tagesordnung liegt... die ärzte und pflegekräfte haben immer ein offenes ohr für fragen ect.

    sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Bin froh das der Aufenthalt nicht so lang war

    Muss nicht nochmal sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Als ich das Krankenhaus besucht habe, wurde mir klar, dass die meisten Schwestern unhöflich waren. Vorallem in Station 2. Dort, wo die Demenz kranken Patienten waren. Ich kann verstehen, dass es anstregend ist, da sie viel Pflege und Liebe benötigen. Doch sollte man nicht immer so genervt und unsymphatisch sein. Patienten, die nicht Demenz krank waren, aber trotzdem in dieser Station waren, haben nie das Essen gekriegt, was sie bestellt hatten. Viele Patienten, die schon über eine Woche da waren, mussten das Essen essen, was sie nicht haben wollten. Erst durch das mehrmale beschweren, kam es dazu, nochmal neu zu wählen. Bei den Demenz kranken Patienten ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen, was sie da aßen, da sie sich gar nicht mehr erinnern können, was sie sich bestellt hatten. Desweiteren brauchen die Krankenschwestern eine Ewigkeit bis sie kommen, wenn jemand Hilfe braucht. Meist sind die Krankenschwestern am Computer beschäftigt und ignorieren das Klingeln. Die Ärzte waren sehr nett, aber man konnte sie nicht klar verstehen, da sie nicht gut Deutsch reden konnten.

    Unhöfliche Krankenschwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KLINIKUM WESTFALEN GmbH Klinik am Park Lünen

    Kompetenz hat einen Namen: Klinik am Park Lünen-Brambauer

    1A Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brechtener Str. 59, 44536 Lünen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen