Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sömmerda Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Hallo hier ist die Mama von Franz. Wir sind im 6. Monat mitten in der Nacht mit ner Blasenentzündung sehr fürsorglich aufgenommen wurden. Mir wurde gleich ein Arzt versprochen, der mit mir das ultraschall Bild ne gute halbe h durch gegangen ist, alles erklärt...gemessen. er hat sich für uns trotz später Uhrzeit Zeit genommen! gleich geborgen gefühlt. Im Helios/EF muss man sich 3× anmelden, dann kommt jemand im Laufen vorbei und drückt dir ein Pflaster ins Gesicht^^

    Zufriedene Mama • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sömmerda Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Hygiene mangelhaft,Schwestern zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit !

    Artzt kann sich gegenüber denen Schwester nicht durchsetzen,Schwestern haben das Sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sömmerda Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Meine Oma wurde hier das 2. Mal operiert und lag lange im Bett. Im Vorfeld war dem Krankenhaus bekannt, dass meine Oma unter Verstopfung schnell leidet. Über 5 Tage war sie verstopft, uns gegenüber wurde es verschwiegen oder es wurde gesagt: Ja, sie hat doch Durchfall gehabt! (Ist auch bekannt bei Verstopfungen!) Dann bekam sie höllische Schmerzen (Kolliken) und erst nach mehrmaligen Fragen kam mal ein Facharzt. Der stellte dann die Verstopfung fest. Operiert wurde aber nicht! Stattdessen bekam sie einen Blutmittel, was den Darm durchbluten lassen sollte. Kurze Zeit später starb sie. Ursache: Darmverschluss. Kann man eigentlich das Krankenhaus dafür verklagen? Die Schwestern hätten doch eine Verstopfung merken müssen?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patientin starb an Darmverschluss nach über 1 Woche O.P. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sömmerda Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Bedingt durch eine erforderliche OP, die von Herrn Dr. Bonacker und dem OP-Team durchgeführt wurde,
    hatte ich einen Klinikaufenthalt in der Zeit vom 22.05. bis 25.05.2013.
    Ich hatte jederzeit das Gefühl, daß ich mich in einer gut organisierten und hygienisch einwandfreien und modernen Klinik befand.
    Kompetente Ärzte und ein freundliches umsichtiges Schwesternteam bereiteten mir einen angenehmen
    Aufenthalt und zügigen Heilungsprozeß.
    DANKE!

    Kompetentes und nettes medizinisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 36, 99610 Sömmerda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen