Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sondershausen Abt. Innere Medizin

    Hervorragend, sehr gute kompetente Behandlung, alle Untersuchungen in k?rzester Frist.

    Sehr gute, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sondershausen Abt. Innere Medizin

    Chefarzt der Station unmöglich

    Kam über die Notaufnahme wegen Blutvergiftung durch Nierenversagen gezwungener Maßen auf diese Station.

    Nachfragen bei der Chefvisite waren Tabu das sah man an seinem genervten Blickgefolgt von einer unverschämten und arroganten Antwort.

    Sein Kommentar auf meine Krankengeschichte war einfach....

    Kommentar "Sie sind hier Falsch wir können ihnen hier nicht helfen" Tolle Station für Innere... überwiesen ins Fachkrankenhaus wurde ich aber nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sondershausen Abt. Innere Medizin

    Ich muss mich leider an der negativen Bewertung anschließen.
    Als ich in der Nacht nach der Schwester klingelte und nach der Ärztin fragte , wurde ich unmöglich behandelt . Ich wurde beschimpft (auch wenn ich 20 mal klingeln wuErde, wenn die Ärztin keine Zeit hatte, kanns sie es nicht ändern, sie ist nicht im Kindergarten und ohne Anweisung bekomme ich keine weiteren Medikamente, sie gInge doch wegen mir nicht in den Knast )
    Absolut unmöglich. Nach dem ich noch drei mal nach der Ärztin gefragt habe, hat sie dann " freundlicher Weise " nochmal lautstark nachtelefoniert. Nach 4 Stunden kam dann auch die Ärztin meinem Wunsch mal etliche nach.

    Nach 48 h bin ich auf eigene Verantwortung gegangen. Sowas habe ich auf noch keiner Station erlebt.
    Wenn man klingelt, braucht man aber nicht zu glauben, dass da gleich jemand kommt.

    Diese Station 8 und diese äußerst nette Krankenschwester ist nicht zu empfehlen. Die sollte beim Bestattungsinstitut anfangen da ist sie besser aufgehoben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Station 8 - absolut unfreundlich teils schon beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sondershausen Abt. Innere Medizin

    Die Ärzte sprechen schlecht deutsch - nicht nur die Kommunikation zwischen Ärzten und Pat. - scheinbar auch zwischen den Ärzten und Schwestern ist schlecht.
    Mir und der Schwester die mich betreute wurde erst klar, dass ich nach Hause darf, als ich den Entlassungsbrief bekam.
    Ich freute mich natürlich sehr, allerdings war davon noch keine Rede, auch nicht auf mein Nachfragen hin in der Visite.

    Die Schwestern allesamt sind sehr nett und kompetent. Doch sie springen nur von Zimmer zu Zimmer und haben so viel zu tun wie ich es noch in keinem anderen Krankenhaus oder Station gesehen habe. Daher halten sie sich mit der Kommunikation gezwungener Maßen kurz und es wird nur das Wichtigste besprochen.
    23.30 Uhr wie ich mir noch eine Flasche Wasser holen wollte, waren die Schwestern vom SD noch immer da, bearbeitetn Zugänge, erledigten Papierkram...
    Alle Achtung.

    zu wenig Pflegepersonal für diese große Station! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 2, 99706 Sondershausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen