Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christian Scheiber Andere

    Die Wartezeit in der Praxis ohne Termin war rund 90 Minuten. Aber das war mir nicht so schlimm wie die Weise, in der ich Vom Arzt behandelt wurde.
    Dr. Scheiber diagnostizierte kurz angebunden und eher unfreundlich. Ich hätte zur Behandlung noch einige Fragen gehabt aber die ersten zwei wurden so unfreundlich und schnell beantwortet, dass ich mich nicht getraut habe weiter zu fragen. Ich hatte den Eindruck, dass weder ich noch meine Fragen (die immer schnell unterbrochen wurden) und dass
    Dr. Scheiber mich nicht ausreichend aufgeklärt hatte. Auch der Ton, in dem Dr. Scheiber mir gesagt hat, dass ich den Behandlungsraum ohne Maske nicht betreten kann fand ich sehr harsch und unfreundlich. Das war das dritte Mal bei Dr. Scheiber und ich hatte immer bittere Fühlungen auf dem Weg zurück.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Christian Scheiber Andere

    Sehr rasche Terminvergabe. Trotz der übervollen Praxis ausführliche Erklärung, die differenziertes Fach- und allgemeinmedizinisches Wissen voraussetzt. Routinierte Untersuchung und präzise Diagnosestellung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 44, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen