Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Juliane Wilde Andere

    Bin initial wegen ständig wegbleibender Stimme zu Frau Dr. Wilde, nach eingehender Diagnostik wurde eine deformierte Nasenscheidewand als Ursache dieser und anderer Probleme diagnostiziert.
    Nach sehr ausführlicher Beratung wurde mir von Frau Dr. Wilde zu einem operativen Eingriff geraten. Die Operation hat sie auch durchgeführt und ich bin sehr froh das ich das gemacht habe, die OP mit nachfolgender Logopädie-Therapie hat mein Leben wirklich erheblich und nachhaltig verbessert.

    Ich habe mich dabei die ganze Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, vielen Dank dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Käthe-Kollwitz-Str. 64, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen