Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hatte am 25.1.2017 eine Innenminiskus OP . Gute vorbereitung auf die OP . Nach der OP kam Dr. Leyerer und erklärte einem was gemacht würde. Am nächsten Tag zum Verbandwechsel . Kann man bloß weiterempfehlen . Sehr toller Arzt und tolles Team . Vielen Dank . Fühlte mich sehr aufgehoben und mehr als gut Beraten !

    Meniskus OP , Dr. Leyerer toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bad Cannstatt Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hatte eine Quadricepsruptur, die OP. Vorbereitung war gut, die OP. verlief super, das Pflegepersonal war kompetent es hat an nichts gefehlt. Die Nachsorge von Oberarzt Dr. Leyerer war für mich als Kassenpatient hervorragend.

    Super Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prießnitzweg 24, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen