Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Onkologie und Hämatologie

    Im Mai 2015 war ich zuerst knapp 2 Wochen im Krankenhaus Barmherzige Brüder in Schwandorf, leider ohne Diagnose und leider oft, obwohl ich wegen geringer Abwehrkräfte isoliert worden bin, ohne Benutzung von Schutzkleidung beim Betreten meines Krankenzimmers.

    Dann wurde ich ins Krankenhaus Barmherzige Brüder nach Regensburg verlegt und am gleichen Tag erhielt ich eine Diagnose, die 2 Tage später bestätigt wurde. Die Ärzte haben sich Zeit genommen, mir alles zu erklären. Das Pflegepersonal war super nett und hat IMMER Schutzkleidung getragen!

    Nach meinem stationären Aufenthalt bekam ich noch für ein paar Monate ambulante Behandlungen. Auch dort war das Pflegepersonal toll!
    Auch die Nachsorgetermine fanden in der Ambulanz statt.

    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben! Danke!

    große Fachkompetenz, sehr freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Onkologie und Hämatologie

    Einfach spitze kann ich 100% weiter empfehlen

    Dr.Heimaier sehr kompetenter freundlicher nimmt sich Zeit der beste Onkologe den ich jemals kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen