Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bautzen Oberlausitzer Gefäßzentrum

    Nach einem Jahr erfolgloser Behandlungen meiner chronischen Wundheilungsstörung, kam endlich Bewegung in den Prozess, ich kam in die Gefäßchirurgie des KH Bautzen. Ein sehr verständnisvoller und überaus kompetenter Oberarzt und eine sehr freundliche und engagierte Wundschwester brachten Abhilfe bei meinem Leiden. Jetzt, nach 9 Monaten ist das Unterschenkelgeschwür zugeheilt und ich bin sehr dankbar und glücklich.

    Ende einer Odyssee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen