Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie
Schernerweg 4, 45894 Gelsenkirchen
Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Am 11.01.2019 hatte ich einen Schien und Wadenbeinbruch.Ich wurde NICHT darüber informiert, dass das Implantat nach 1,5 Jahren entfernt werden muss.Vor 3 Wochen hatte ich eine riesen Entzündung mit Eiterherd auf dem Schienbein. Ich hatte 39,6 Fieber und Schüttelfrost. Mein Mann hat nachts um 3 Uhr den Notarzt gerufen und sie wollten mich ins Bergmannsheil bringen. Die Notaufnahme machte aber eine fern Diagnose und meinte ich hätte CORONA. Deshalb nahm man mich dort nicht auf.Nach1WochedannNotop

    Sehr freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Blinddarm in Deutschland Oder: nach 6 Tagen Kinderklinik Bergmannsheil wurde mein zehnjähriger Sohn mit Ileus (Darmverschluss) und geplatztem Appendix in die Kinderchirurgie nach Herne verlegt und notoperiert. Die Aufnahme im Bergmannsheil lautete auf Blinddarmentzündung. Behandelt wurde er auf Bakterien. Als er am 6. Tag in Herne notoperiert wurde, liest sich das Aufnahmeprotokoll wie eine Horrorgeschichte: durch die Bauchdecke war ein faustgrosses Geschwür spürbar, der Bauchraum war voller Eiter und es hatte sich ein 10 cm grosser Abszess gebildet, der sich auf die Därme drückte. Einen Tag vor der Verlegung, war der Chirurg des Bergmannsheils, Dr. Kiroff, zur Begutachtung gebeten worden. Dr. Kiroff (er ist kein Kinderchirurg, denn die Kinderklinik hat keine Kinderchirurgie!!) hat eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen und eine Operation als nicht notwendig abgelehnt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat Blinddarm ausgeschlossen. Am nächsten Tag musste notoperiert werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bergmannsheil-Buer Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen