Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Cham Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Nicht nur die ärztliche auch die pflegerische Betreuung sehr kompetent und freundlich. Hatte besonders Angst vor der postoperativen Betreuung. Da war aber alles super. Kann es nur weiterempfehlen. Ich kann das beurteilen, da ich selbst Arzt bin und genügend Erfahrungsberichte von anderen Einrichtungen kenne.

    Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Krankenhaus Cham Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Hoffentlich nicht notwendig, sonst gerne wieder .

    Bypass-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Cham Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Wegen einer anstehenden ambulanten OP suchte ich die Praxis Dr. Stadler auf. Das Beratungsge-spräch war sehr umfassend und ich wurde über alle Risiken und den Ablauf der OP gut aufgeklärt. Nicht nur kurz vor der OP als auch später bei der Nachuntersuchung konnte ich mich von der kompetenten Art und dem Einfühlvermögen eines Dr. Stadler überzeugen. Ich habe Dr. Stadler als einen Arzt kennen und schätzen gelernt, der fachlich sehr kompetent ist, den ich gerne weiter empfehlen werde und der trotzdem "Mensch" geblieben ist.

    Ambulante Behandlung bei Dr. Stadler, Sana-Klinik Cham • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Cham Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Dr. Stadler ist ein sehr guter Arzt. Er hat mich schon 3mal operiert. Seine Aufklärung ist für mich leicht zu begreifen. Er ist ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt und nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchung. So kann ich mich gut aufgeklärt und guten Gewissens operieren lassen. Auch die Nachuntersuchungen nimmt er sehr genau. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Sein Personal ist kompetent. Ob am Telefon oder persönlich immer recht freundlich. Die Terminplanung super, keine langen Wartezeiten. Was gerade bei Nachuntersuchungen sehr von Vorteil ist.
    Und, Sie begegnen mir immer mit einem Lächeln, weiter so!

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit sehr netten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Cham Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wurde von Hr. Dr. Scheingraber behandelt.
    Hr. Scheigraber ist sicherlich einer der besten Ärtzte, welche je in Cham gewesen sind.
    Beim Pflegepersonal, ist die Situation negativ (Operationsräumen).
    Als ich im Aufwachraum wahr, wurde über eine Stunde, Kaffee getrunken;
    Die Leute sind auch durch ein lautes Schreien, nicht aus der Ruhe zu bringen.
    Mfg.

    Pro Dr. Scheingraber, contra Krankenhaus Cham. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Holz-Str. 1, 93413 Cham In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen