Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Tomislav Kalem Andere

    Wurde 4.7.von Dr.Kalem operiert und nach Opvon ihm und seinem Kollegen Dr.Alt sehr gut betreut, waren beide immer sehr freundlich, haben auch persönlichen Kontakt zu mir gehabt, waren meistens mehrmals am Tag bei mir. Auch dem Pflegepersonal der Station 2 c gehört mein Dank waren immer sehr nett und hilfsbereit und freundlich. Ganz großes Dankeschön an da gnze Team

    Dr. med. Tomislav Kalem Andere

    Wurde am 26.01.2023 von Dr. Kalem operiert. OP ist super verlaufen. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, Dr. Kalem war jeden Tag 2 Mal bei mir und hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir genau erklärt hat, wie der Eingriff abgelaufen ist. In der Praxis wurde ich vor und nach der OP von seinem Kollegen, Hr. Alt, sehr kompetent über die OP aufgeklärt. Die Nachbehandlung war top. Auch Hr. Alt ist immer sehr freundlich. Ich kann die Herren nur weiterempfehlen, auch die Damen auf der Station 2c waren immer ansprechbar, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!

    Krankenhaus Eichhof Abt. Urologie

    Fühlte mich sehr gut behandelt und rundum gut und kompentent betreut

    sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichhofstr. 1, 36341 Lauterbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen