Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Andreas Kuznik Andere

    Herr Kuznik ist kompetent, freundlich und arbeitet vor allem sehr gründlich. Dieser gründlichen Vorgehensweise bei seinen Untersuchungen haben meine Kinder (Zwillinge) und ich sicher ihr Leben zu verdanken. Im Gegensatz zu den am selben Tag aufgrund meiner massiven Beschwerden kontaktierten Fachärzten hat Herr Kuznik meine hochgradige Schwangerschaftvergiftung (Präeklampsie) mit Hilfe eines Blutbildes sofort diagnostiziert und einen Notkaiserschnitt in der 37 SSW eingeleitet. Nochmals von Herzen danke...

    Dr. Peter Seropian Andere

    Bin von Dr. Seropian operiert worden. Sehr kompetente Beratung, professionelle Operation, bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten.

    Dr. Peter Seropian Andere

    Ich war Schwanger in der 37 Woche. Mein Kind lag mit dem Steiß nach unten. Durch eine sanfte äußere Wendung konnte mein Baby im Mutterleib gedreht werden. 10 Tage später habe ich meine Tochter ganz normal geboren. Dadurch musste ich keinen Kaiserschnitt erhalten, vielen lieben Dank auf diesem Wege.


    Krankenhaus Freudenstadt Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Nach einem Verdacht auf einen Tumor im Unterbauch wurde ich nach FDS geschickt. Dort bekam ich prombt einen Termin und wurde nur wenige Tage später mit einer Bauchspiegelung operiert. Es hat sich ein kleiner bösartiger Tumor bestätigt der aber komplett entfernt wurde. Zur Nachsorge fahre ich jetzt immer noch nach FDS und hoffe ich beleibe gesund.

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-von-Hahn-Str. 120, 72250 Freudenstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen