Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Heilig Geist Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie

    Wenn es um Knie-OPs Hüfte oder um Schulter- OPs geht, ist das Heilig Geist Krankenhaus in Boppard am Rhein eine Super Klinik mit einem Welt erfahrenden Spitzen Chirurgen Chef Arzt Dr. Petersen und seinem Team einer der ersten Adressen, die man aufsuchen sollte. Vom ersten Telefonat im Sekretariat vom Chefarzt bis zur Entlassung meiner OP Innenmeniskus vorderes Kreuzbands bestand eine tolle Betreuung , wo ich sage danke an alle.
    Chefarzt Dr. Petersen hat mir vor 4 Jahren schon einmal eine neue Hüfte gemacht , bestens alle Entscheidungen habe ich nicht bereut ,seine menschliche ruhige Art und seine große Erfahrung.Das Heilig Geist Krankenhaus mit der Orthopädie verdient die Note 1.

    Welterfahrender Chirurg in der Heilig Geist Klinik für Orthopädie -Boppard Rhein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 7, 56154 Boppard In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen