Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Krankenhaus Landshut-Achdorf Darmzentrum

    Ich war auf Grund länger anhaltender Magen-Darm Beschwerden bei vielen (Fach-)Ärzten. Leider konnte mir keiner wirklich weiterhelfen. Dr. Pehl aus dem Krankenhaus Vilsbiburg allerdings hat meine Beschwerden ernst genommen und konnte mir erfolgreich helfen. Termine für weitere Untersuchen habe ich zeitnah bekommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kompetenter Arzt & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Landshut-Achdorf Darmzentrum

    Dr. Käser und Team ist top, war zur Darmspiegelung da und es lief wie am Schnürchen. Eine Sekretärin, ein junge Frau, ist top, hilfsbereit und schnell. Aber es sind im drumherum auch einige, die warten nur auf den Feierabend. Da kann man sitzen bis zum Schwarzwerden, da ist niemand available - Totenstille im Bau. Auch ein Oberarzt dieser Abteilung hat den Beruf verfehlt....

    Darmzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achdorfer Weg 3, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen