Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

    Bin seit vielen Jahren in Behandlung und kann dieses Haus nur bestens empfehlen.
    In anderen und größeren Krankenhäusern ist es nicht halb so angenehm.
    Ärzte rufen mich stets zurück wenn ich Fragen habe und beraten mich.
    Das Pflegepersonal stets freundlich und hilfsbereit.
    WLAN ist ebenfalls verfügbar, allerdings etwas teuer. Fernsehen kostenlos, Radio am Bett. Bücher liegen in jedem Stockwerk kostenlos aus. Patientenküche für Tee, Kaffee und ne Kleinigkeit zum Essen ist jederzeit offen.

    Eins der besten Häuser deutschlandweit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

    Wurde mit Notarzt eingeliefert udn kompetent behandelt, schnelle Untersuchung im Katheder-Labor,
    und gute Aufklärung.
    EPU erfolgte und Langzeit EKG, Problem gefunden und gut eingestellt und kann mich nicht beschweren,
    wenn auch nicht immer alles gleich klappt, aber es ist ein Krankenhaus.
    Abteilungen sind unterschiedlich und Station 4 ist für Herzpatienten okay,

    Herz-Labor und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

    Am Sonntag, 17.03.2013 hat mich mein Mann um11.30 Uhr in das Achdorfer Krankenhaus Notaufnahme gebracht.
    Ich hatte Schmerzen im linken Brustbereich die in den linken Arm und in die Schulter und Hals ausstrahlten.
    Außerdem war mit übel und ich hatte große Angst es könnte etwas mit meinem Herzen sein.
    An der Anmeldung musste ich ca. 15 Minuten warten bis meine Daten und Beschwerden erfasst wurden,
    dann wurde ich in den Wartebereich geschickt. Um 13.30 Uhr wurde ich aufgerufen, war aber leider gerade
    auf der Toilette. Zu meinem Mann sagte die Schwester sie holt mich gleich wieder.
    Als ich um 14.00 Uhr an der Anmeldung nachfragte „ wann ich denn nun endlich untersucht werde“
    wurde mir gesagt :“ich wäre zum falschen Zeitpunkt abwesend gewesen“.
    Um 14:15 Uhr wurde ein EKG geschrieben und Blut abgenommen. Das EKG war OK und mir wurde gesagt
    ich muss auf die Laborwerte und die Ärztin warten. Um 16.00 Uhr kam die Ärztin und teilte mir mit laut
    EKG und Laborwerten hatte ich keinen Herzinfarkt und ich sollte mich morgen zum Hausarzt und mir eine
    Überweisung für einen niedergelassenen Kardiologen holen.

    Die Aufklärung „ Herzinfarkt jede Minute zählt“ gilt anscheinend nur bis zur Anmeldung in der Notfallambulanz!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Deutsche Herzstiftung klärt auf \"Herzinfarkt jede Minute zählt\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Landshut-Achdorf Medizinische Klinik I

    Bin nun zum 15.mal in diesem Krankenhaus gewesen.
    Wenn ich meinen ersten Aufenthalt zum letzten vergleiche mus ich danken das ich noch lebe.
    Es hat sich alles um das Tausendfache verschlechtert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Herzinfakt /Stents • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achdorfer Weg 3, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen