Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Krankenhaus Leonberg Klinik für Innere Medizin I Kardiologie

    Ich wurde trotz Kassenpatient sehr gut medizinisch und auch pflegerisch versorgt. Die Oberärzte Dr. Braun und Dr. Morozov um zwei zu nennen, haben sich um meine Gesundheit sehr bemüht. Das Pflegepersonal ist trotz Zeitmangel freundlich und kümmern sich aufopfernd. Ich war 8 Wochen auf Intensiv und Station und war sehr zufrieden mit der Versorgung. Die Klinik Leonberg stand bez. meines Krankheitsbildes immer in Verbindung mit Fach- und Uniklinik. Ohne dieses Engagement wäre ich gestorben !!!!!

    Versorgung nach "Zustand bei akuter Endokarditis" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Leonberg Klinik für Innere Medizin I Kardiologie

    Ich war im August 2011 in der Klinik für innere Medizin. Sehr gute Behandlung, gute Betreuung auf Station.

    Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rutesheimer Str. 50, 71229 Leonberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen