Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Maria Hilf Abt. Akutgeriatrie und Frührehabilitation

    Die Geriatrie ist sehr zu empfehlen, Ärzte und Pflegepersonal sind kompetent und freundlich. Meine Mutter war wie ausgewechselt als sie nach 2 Wochen das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Die Patienten werden ganzheitlich behandelt und medikamentös neu eingestellt. Ich kann diese Abteilung uneingeschränkt empfehlen

    Patienten werden ganzheitlich therapiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Maria Hilf Abt. Akutgeriatrie und Frührehabilitation

    Das gesamte Ärzetteam, insbesondere aber Herr Chefarzt Dr. Lepping, haben sich hervorrgagend um unsere Mutter gekümmert. Wir sind absolut zufrieden! Vielen Dank nochmals!

    Sehr gut behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dahlienweg 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen