Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Psych. Gesundheit Zentrum f. Psychotraumatologie

    Ich wurde durch die schlechte Behandlung in einem hiesigen Krankenhaus Re-Traumatisiert und war oft mit meinen Kräften am Ende. Ich hatte große Vorbehalte mich nochmals in einem Krankenhaus psychiatrisch behandeln zu lassen.
    Mein Aufenthalt war aufgrund des Virus auf 2 Aufenthalte verteilt, da die Station kurz nach meiner Ankunft vorübergehend geschlossen wurde.Während dieser Zeit wurde ich von einer Therapeutin telefonisch sehr gut betreut.
    Bei Krisen wurde immer die Ruhe bewart, was für mich sehr wichtig war. Zu keinem Zeitpunkt wurde über meinen Kopf hinweg entschieden.
    Ich habe gelernt mit meinen wiederkehrenden Flashbacks umzugehen.Diese haben meine Lebensqualität zuvor sehr stark eingeschränkt.Dadurch habe ich wieder sehr viel Lebensmut zurück bekommen.
    Der Schwerpunkt der Klinik liegt in der therapeutischen Arbeit, anders als in anderen Psychiatrien wird niemand genötigt Medikamente zu nehmen.
    Ich bin sehr froh, das ich durch die dortige Testung die Fehldiagnose einer anderen Klinik wieder losgeworden bin. Zum Glück wurde sich in jedem Punkt selber ein Bild gemacht und nicht einfach nur die Diagnose der Vorbehandler übernommen.
    Ich bin sehr froh mich auf die Behandlung dort eingelassen zu haben und bin allen Ärzten, Therapeuten und Pflegern dort sehr dankbar.

    Sehr gute Hilfe bei akuter Retraumatisierung, Station A17 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dießemer Bruch 81, 47805 Krefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen