Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Sektion Wirbelsäulenchirurgie

Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Sektion Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung

Nürnberg 1 Adresse

2 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Sektion Wirbelsäulenchirurgie
Stadenstr. 58, 90491 Nürnberg
Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Sektion Wirbelsäulenchirurgie  logo
Versicherungen
Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Bertram Böhm Andere

    Bin TOP begeistert – nach starken Schmerzen trotz Medikamente über 4 Monate, hat mich Dr. Böhm an den Halswirbeln (auf 3 Ebenen – dorsal) erfolgreich operiert. Den OP-Termin bekam ich innerhalb von 5 Tagen. Direkt nach der OP hatte ich nur noch Wundschmerzen, die nach 10 Tagen vollständig verschwunden sind. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen