Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Ossendorf Andere

    Nachdem mich ein Orthopäde aufgrund meines Hexenschusses ins Krankenhaus zur sofortigen OP überweisen wollte, holte ich mir nach ausführlicher Recherche Rat bei PD Dr.med. Ossendorf. Dieser diagnostizierte anhand vorhandener MRT Bilder "nur" einen Bluterguss im Bereich der LWS. Dieser verschwindet innerhalb der nächsten Wochen von selber. PD Dr. Ossendorf hat sich meine Probleme angehört und diese ernst genommen. Er war sehr einfühlsam und kompetent. Da lohnt sich die weiteste Anfahrt. Sollte ich nochmal Probleme mit meinem Rücken haben gibt es für mich ab sofort nur noch einen Arzt!

    Krankenhaus Pfaffenhofen Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich wurde mit dem Ergebnis „ erfolgreich operiert entlassen, ohne Abschlussröntgenbild. Nach 14 Tagen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen wurde nach Röntgenaufnahme eine Fehlstellung der Knochen; Sehnen; Gelenke festgestellt worden. Not OP in einem anderen Krankenhaus, Entfernung der eingesetzten Platte und Schrauben, brechen der Knochen und neue komplizierte OP. Bis heute ist meine Hand nicht schmerzfrei,,,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arztfehler bei Handgelenks OP Dr. Franguoli Ilmtalklinik Pfaffenhofen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 70, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen