Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Oliver Schröder Andere

    Ich hatte das Glück sehr kurzfristig einen ersten Beratungstermin bei Prof. Dr. Schröder zu bekommen. Die Praxis (MVZ Sachsenhausen) war sehr gut organisiert, ohne lange Wartezeiten und mit freundlichem Personal. Herr Schröder hat mich sehr gut und ausführlich beraten und er konnte zudem einen zeitnahen Termin für eine Koloskopie ermöglichen. (Hier hatte ich wohl Glück, dass ein anderer Patient den Termin zuvor abgesagt hatte). Die eigentliche Behandlung hat dann im Krankenhaus Sachenhausen stattgefunden. Auch hier war das Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Schröder hat mir vor der Spiegelung nochmal den Ablauf erklärt und nachdem ich aus der Narkose aufgewacht war, noch ausführlich den Befund und die nächsten Schritte erläutert. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Dr. Schröder in Behandlung gehen.

    Prof. Dr. med. Oliver Schröder Andere

    Ein hervorragender Arzt, bei dem ich mich vor 4 Wochen in Behandlung begab und mich bestens aufgehoben fühlte. Das Aufklärungsgespräch vor dem Eingriff sowie die Erläuterungen nach der Koloskopie führte Herr Prof. Dr. Schröder sehr klar und verständlich, gleichzeitig behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durch. Dabei nahm er sich ausreichend Zeit für die ausführliche und für Laien verständliche Beantwortung aller Fragen.
    Durch seine angenehme, ausgesprochen zuvorkommende, freundliche Art schuf er sowohl vor als auch nach dem Eingriff eine sehr vertrauensvolle (Gesprächs-)Atmosphäre.
    Ich schätze mich sehr glücklich, an Herrn Prof. Schröder 'geraten' zu sein

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 31, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen