Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    So nett wie der Chefarzt auch beim Ersttrimesterscrening auch ist (da würde ich immer wieder hingehen), aber auf Station nie wieder. Die Stationsärztin war sehr ruppig v.a. beim Ultraschall (vaginal) und mir sollte "profilaktisch" (ohne vorherige Diagnistik) ein Pilz-Mittel gegeben werden, was ich bis heute kaum glauben kann. Zudem wurde einfach viel zu oft geschallt (immer vaginal) teilweise 2x an einem Tag, einmal als "Reihenuntersuchung" und dann nochmal mit dem "Guten Gerät"...

    Schwanger - SAW nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Selten fühlte ich mich so gut beraten und aufgehoben bei einem Mediziner wie bei Chefarzt Dr. med. Roberto Müller. Sehr einfühlsam wurde ich von ihm beraten und aufgeklärt, als ich aufgrund meiner Risikoschwangerschaft bei ihm zur Amniozentese musste.
    Dass man einen Termin braucht ist bei so einer Behandlung logisch. Ich war aber sehr pünktlich dran. Man sollte sich nur Wasser oder eigene Getränke mitbringen, da nichts zur Verfügung steht und es bei manchen Untersuchungen erforderlich ist, dass die Blase gefüllt ist. Aber im Erdgeschoss gibt es eine relativ preiswerte Möglichkeit (Bistro), Getränke zu kaufen.
    Ich darf in wenigen Wochen zur Feindiagnostik ... auch wieder bei Dr. Müller und ich freue mich darauf. Nicht nur, weil ich dann mein Baby in 3D sehe sondern weil man nicht das Gefühl hat und auch nicht vermittelt bekommt, dass man sich in einem Krankenhaus befindet. Dr. Müller ist sehr nett und nimmt sich trotz Zeitdruck Zeit für einen kurzen auflockernden Plausch, was ihn für einen Chefarzt nicht unnahbar wie manche bislang kennen gelernte Halbgötter in weiß sondern menschlich und zu einem Arzt macht, bei dem man sich trotz prekärer Situation (bei mir Risikoschwangerschaft) gerne in Behandlung begibt. Auch die Schwester, die bei der Behandlung zugegen war, schätze ich als sehr kompetent und patientenorientiert ein.

    Pränataldiagnostik Dr. Roberto Müller sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Salzwedel Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 1, 29410 Salzwedel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen