Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julian Dexel Andere

    Großartike Behandlung, Besprechung, Freundlichkeit.
    Ergebnis war sensationell. Knie TEP funktioniert super.
    Vielen Dank dafür.

    Krankenhaus St. Joseph-Stift Abt. Orthopädie

    Ich war zu einer Operation meines rechten Kniegelenks im St. Josef–Stift und kann sowohl die Ärzte als auch die Schwestern/Pfleger nur über alles loben. Der Empfang, die Betreuung und die Behandlung waren überaus freundlich, kompetent und hilfreich. Auch über das Wochenende waren wir nicht allein, die Schwestern und Pfleger waren jederzeit für einen da. Sehr gute, schnelle und auskunftsreiche Visiten wurden ergänzt durch ständige, freundliche Behandlung durch die Schwestern/Pfleger.

    Ärzte und Schwestern/ Pfleger der Orhopädie im St. Joseph-Stift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Joseph-Stift Abt. Orthopädie

    Sehr gute Betreuung im St.Joseph-Stift Abt. Orthopädie, Ärzte, Schwestern, Physoterapie nach
    OP-künstl. Kniegelenk.Auch am Wochenende 100% sehr gute Betreuung, kaum Schmerzen, jederzeit
    Hilfe, immer ansprechbar.
    Dr.med.Dexel hat bei der OP., mit seinem Team, eine hervorragende Arbeit gemacht.
    Die Klinik und das Team kann ich nur empfehlen.

    Bewertung nach 7 Tagen Orthopädie Klinikaufendhalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Krankenhaus St. Joseph-Stift Abt. Orthopädie

    2019 und 2020 musste ich mich einer umfangreichen orthopädischen Behandlung (Schulter- und Kniegelenk) unterziehen. Bei jedem Aufenthalt beeindruckt mich die ausgezeichnete Qualität der Behandlung ( Erläuterungen, Aufklärung, Ausführung) durch Ärzte, Operateur Herr Dr. Bottesi und Team, Stationsärzte. Ein ärztlicher Rat kann stets eingeholt werden. Eine außerordentlich gute Arbeit leisten die Schwestern auf Station: immer freundlich, hilfsbereit einfühlsam. Das gilt auch für die AZUBIS. Danke!

    Sehr kompetente Ärzte und Schwestern in der Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Joseph-Stift Abt. Orthopädie

    War am 11.02.2020 zu OP an der Hüfte. Mich hat Dr. Werner operiert und ich bin mit der OP und der Nachbehandlung bis zur Entlassung am 17.02.2020 mit dem gesamten Personal auf der Station S1 sehr zufrieden. Ich würde dieses KH wieder wählen.

    OP am 11.02.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Joseph-Stift Abt. Orthopädie

    Ich war im Rahmen einer Hüft-TEP für eine Woche in dieser Klinik und kann wirklich nur positiv berichten.
    Angefangen von der Aufnahme, Fürsorge vor und nach der OP bis zur Einrichtung der Zimmer gibt es meinerseits keine Kritik. Das Personal ist hier sehr bemüht den Patienten einen guten Helungsverlauf zu ermöglichen. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Sehr gute und persönliche Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wintergartenstr. 15-17, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen