Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Krankenhaus St.Joseph-Stift Institut für Radiologie
Schwachhauser Heerstr. 54, 28209 Bremen
Krankenhaus St.Joseph-Stift Institut für Radiologie    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Jörg Wirthle Andere

    Es war nicht der o.g. Arzt, sondern Dr. Sternenberg. MRT BWS sehr kurzfritige Termin (super). Sehr nett dort und man spricht mit den Patienten. Gute Röhre und moderner als in Rotenburg (Wümme). Ich habe 112 kg. In Rotenburg quetsch man uns rein. In HB völlig entspannt. Super nette MA.

    Prof. Dr. med. Felix Diekmann Andere

    Angenehm. Zügige Umsetzung. Nettes Team. Man fühlt sich wohl. Kurze Wartezeit.

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Institut für Radiologie

    Ich war vergangene Woche zum Mrt-Termin in der Radiologie. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich leider sehr extreme Platzangst habe und das Personal mir gegenüber kein Verständnis entgegengebracht hat. Allerdings kann ich nur wärmsten diese Praxis empfehlen!! Die haben auch für Patientin wie mich, mit Platzangst, einen Fernseher zum Gucken und so eine liebe und zuvorkommende Arzthelferin ist mir noch nie begegnet. Einfach nur klasse!

    Äußert zuvorkommendes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Krankenhaus St.Joseph-Stift Institut für Radiologie

    Danke an an das Team. Freundlicher Empfang. Angst vor der PRT Spritze HWS war nach einigen Minuten weg. Gute Aufklärung und ein kompetenter Dr. Von.Lingen haben mich nach kurzer Zeit erfolgreich nach Hause geschickt. Danke

    Vertrauenswürdiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen