Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Adams Andere

    Aufgrund einer Überweisung meines Hausarztes bin ich in das Sulzbacher Krankenhaus, in die Radiologie verwiesen worden. Es wurden auch div. Untersuchen gemacht. Die Abwicklung im Sulzbacher Krankenhaus ist "abteilungsbezogen", dh. man wird von einer Stelle zur nächsten Stelle geschickt (was an sich ok ist und auch hier nicht negativ zu beurteilen ist). Als finales Ergebnis wurde mir attestiert, dass meine Schilddrüse mehrere kalte Knoten aufweist. Ich wurde dann verwiesen im nächsten Jahr erneut zur Kontrolluntersuchung zu kommen. Dies tat ich. Jedoch wurde dieser Termin nicht mehr vom Facharzt durchgeführt, sondern eine "Hilfskraft" saß wenig einfühlsam gegenüber. Attestierte mir den weiteren Wachstum in der Schilddrüse und fertigte mich damit ab, ohne weitere Vorgehensweise (OP? Medikation? Alternativen?). Zu aller Frechheit dann wurde aber in der ausgestellten Rechnung der Oberarzt als behandelnder Arzt berechnet.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Klinik 10, 66280 Sulzbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen