Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jasmin Woitalla-Bruning Andere

    Ich habe mich während meiner Untersuchung und der darauffolgenden Behandlung sehr kompetent und empathisch betreut gefühlt!

    Dr. med. Jasmin Woitalla-Bruning Andere

    Gestartet bin ich bei Frau Fr. Dr. Woitalla-Bruning in der Phlebologie auf Grund eines Venenleidens.
    Ich wurde rundum kompetent, offen und ehrlich beraten. Die Behandlung war erfolgreich und ich freue mich noch immer über das Ergebnis. Mittlerweile mache ich hier auch meine Hautkrebs-Vorsorge und kann die Arbeit hier nur empfehlen. Das gesamte Team um Frau Dr. Woitalla-Bruning ist super. Selten kam es zu Schwierigkeiten in der Terminierung oder zu längeren Wartezeiten und wenn, dann wurde super kommuniziert.

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Ein ehrliches, großes Lob an diese Klinik!
    Es stimmte wirklich Alles! Schon die Terminvergabe und der Empfang waren unkompliziert, schnell und angenehm.
    Die Ärzte brachten meinen Beschwerden Mut machendes Interesse entgegen. Danke dafür besonder an Dr. Landahl!
    Die Diagnosen waren treffend - die Anästhesie, Operationen und Weiterbehandlung verliefen erfolgreich und zu meine Gesundung und meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich habe selten ein so freundliches und kompetentes Ärzteteam erlebt und wurde von den Mitarbeitern im Empfang und auf der Station freundlich und umsichtig behandelt und gepflegt!
    Saubere Räume, durchdachte Organisation und das Essen sehr gut.
    Ich war nicht Privatpatient, erlebte aber dennoch das Gefühl, willkommen und geachtet zu werden!
    Inzwischen geht es mir wieder gut und es ist mir ein wichtiges Anliegen, allen dort ganz herzlich Dankeschön zu sagen!
    Es steht außer Frage, dass ich dieses Haus immer wieder gern weiterempfehlen werde!!!

    Großartige Behandlung in dieser Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Die Aufnahme, Vorbereitung zur Krampfader-Op und der Ablauf der OP sind vorbildlich. Auch der Befund der Operationswunden ist sauber und zeugt von Professionalität. Am Tag danach ist, trotz vereinbarter Chefarztbehandlung lediglich ein Assistenzarzt zu sprechen. Dieser führt auch die Entlassungsbeurteilung durch. Dabei wurde in meinem Fall der Zustand der OP-Wunden und ob Nachblutungen existieren bewertet. Die Tatsache, dass mein Allgemeinzustand noch nicht so war, dass eine mehr als 2-stündige Heimreise möglich und zumutbar war, spielte hier keine Rolle. Es wurde auch kein erfahrener Arzt hinzu gezogen. Ein Gespräch über die nachfolgende Medikamentierung zur Trombosevorsorge überließ der Arzt der Schwester. Nun bin ich sehr am kämpfen, ob ich mir die OP des anderen Beins noch hier machen lasse. - Ich tendiere eher dazu, mir selbst abzuraten. - Obwohl die Lage des Krankenhauses zauberhaft ist.

    Professioneller Ablauf - gelungene OP - dann agieren nur Assistenzärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    TABEA HH - ein kurzes Resümee (Grund: Akne inversa. Schlimm, sehr schlimm, aber nahezu unbekannt)
    ____________________

    > Empfang: völlig entspannt, sehr freundlich und hilfsbereit
    > Wartezeit: Zu kurz für einen Besuch des sehr sauberen WC
    > Ärztin: Hört zu, antwortet ohne auszuweichen, kennt auch andere Therapien, wirkt sehr ruhig und kompetent
    > Helfer*innen: Aufmerksam, freundlich, zur Stelle, wenn sie gebraucht werden
    > Umgebung: Wald, Hügel, Elbe und sehr repräsentative Villen mit dicken Autos vor der Tür.
    ____________________

    Mit anderen Worten, ich hab mich in einer Klinik noch nie so wohl und wertgeschätzt gefühlt. Und zum Schluß bekam ich auch noch eine Mappe mit allem Besprochenen und Info´s zur Klinik. Freu mich also schon fast auf die OP dort. Sehr sehr fast...
    Klinik bisher 4,5 von 5 Sternen. (zum Vergleich: UKSH (von mir) max 1,9 Sterne (weil die Putzfrauen sehr lieb und fleißig sind))

    Sehr angenehme Überraschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Ich hatte dort vor 2 Jahren meine erste Venenoperation, der eigentlich eine zweite folgen sollte. Obwohl sich damals die OP-Narbe infizierte und ich auch während des Aufenthalts nicht mit der Beteuung zufrieden war, hatte ich mich wegen der ärztlichen Kompetenz entschieden, auch die zweite - dort angeregte - OP durchführen zu lassen. Im Januar wartete ich also ein zweites Mal mehrere Stunden in der Ambulanz, bis ich untersucht wurde. Der OP-Termin wurde im Januar für November festgesetzt - und man wollte mir schon damals Blut abnehmen (?), 10 Monate vor der OP ... Außerdem wurden mir angeblich Kompressionsstrümpfe angepasst, was aber nie geschehen ist. Auch nach der ersten OP erhielt ich für meine Zusatzversicherung Rechungen mit nie erbrachten Leistungen. Nach Reklamation wurde das allerdings ohne jedwede Entschuldigung oder ein Anschreiben korrigiert. Umso verblüffter war ich, dass im Januar erneut falsche Angaben an meine Krankenkasse gegeben wurden. - Kommunikation scheint nicht die Stärke dieses Krankenhauses zu sein. Auf zwei Emails in jüngster Zeit erhielt ich keinerlei Rückmeldung, obwohl ich bei der einen meine Namensänderung mitgeteilt und mit der zweiten den OP-Termin nun abgesagt habe. Ich werde das Krankenhaus wechseln und sehe keine Veranlassung zu einer Weiterempfehlung. Ich bin immer noch ein Mensch und nicht nur jemand, mit dem man Geld verdient.

    "Patientenorientierung" geht anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Sehr oberflächlich gegenüber Patienten

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Weißer Hautkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Professionell organisiertes Klinikum. Ich habe mich gut betreut gefühlt und in meinen Belangen verstanden.

    Sehr gute Behandlung bzw. OP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Tabea Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kösterbergstr. 32, 22587 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen