Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik I Allgemein- u Viszeralchirurgie

    -Da man zu lange wartezeiten hat
    -man wird unangenehm angeredet
    -abgelehnte behandlungen
    -man wird immer weiter geschickt (z.b. kinderkrankenhaus
    -parkmöglichkeiten gibts kaum

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unfreundliche ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik I Allgemein- u Viszeralchirurgie

    Besonders Ärzte und überwiegend auch Pflegepersonal waren sehr freundlich. Terminmanagment im ambulanten Bereich ist mangelhaft. Hygienemanagment auf Station war nicht erkennbar.

    Sehr durchwachsen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik I Allgemein- u Viszeralchirurgie

    herr dr. steigemann hat sich persöhnlich jeden tag um mich gekümmert.

    Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik I Allgemein- u Viszeralchirurgie

    Ich war zur Struma bds. OP (Schilddrüse) im KKH Vilsbiburg bei Dr. Steigemann. Meine Erwartungen wurden übererfüllt! Dr.Steigemann ist ein äußerst erfahrener und hervorragender Chirurg. Sein Ärzteteam ist genauso engagiert wie der Chef und Dr. Weber der Stationsarzt, war für mich obendrein ein richtiger Mutmacher. Ebenso die Krankenschwestern auf Station, sehr erfahren und menschlich. Mein Dank gilt diesem Personenkreis, denn ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde immer wieder so entscheiden.
    Die Verpflegung könnte etwas abwechslungsreicher und besser sein. Das es auf den Zimmern keine Dusche gibt ist bei einem längeren Aufenthalt bestimmt nicht so angenehm. Die Zimmer und das ganze KKH waren sauber und auf Hygiene wurde sehr geachtet. Das Krankenhaus ist sehr übersichtlich und gut durch Organisiert. Die Nachbehandlung wurde von meinem Hausarzt übernommen.

    Viszeralchirurgie durch Dr. N. Steigemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 2, 84137 Vilsbiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen