Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Darius Widenka Andere

    Wurde April 2023 an der Lws von Dr Widenka operiert es wurde mehre Wirbel versteift und eine Spinalstenose beseitigt. Bin seit dieser OP. In Behandlung von Dr. WIDENKA. ICH bin von seinem Fachlichem können und seiner ruhigen Art begeistert. Ich kann Ihn ruhigen Gewissen weiterempfehlen

    Dr. med. Darius Widenka Andere

    Ich wurde am 14.04.2022 von Dr. Widenka an der LWS 2-4 operiert, es wurde mir eine dynamische Versteifung eingesetzt. Die op verlief gut. Jetzt nach 16 Monaten ist alles so gut verheilt dass ich wieder vollständig meine frühere Lebensqualität zurück habe. Ich kann wieder Sport treiben und auch alle anderen arbeiten erledigen. Ich möchte mich dafür bei Herrn Dr. Widenka und seinem Team von ganzen Herzen bedanken

    Dr. med. Darius Widenka Andere

    Im März 2023 wurde meine LWS von Dr. Widenka versteift. War die Beste Entscheidung. Bin seit der Op schmerzfrei. Würde Dr. Widenka jederzeit weiterempfehlen.


    Dr. med. Darius Widenka Andere

    Dr. Saggstetter empfiehl mir Dr. Widenka zur Weiterbehandlung. 2 Tage darauf bekam ich sofort einen Termin im MRT für einen neuen Befund. Meine Bandscheibe drückt / reibt am Nerv und löste höllischen Schmerzen aus. Dr. Widenka empfahl mir eine Operation zur Spinalstenose (Erweiterung).Ich wollte mich niemals mit meinen 28 Jahren am Rücken operieren lassen. Am 5. September entschied ich mich dann doch dazu, am 16. September wurde ich operiert und kann nun nach 9 Monaten dazu sagen, dass dies die allerbeste Entscheidung in meinem Leben war! Ich konnte am selben Tag „schmerzfrei“ nach der OP auf die Toilette gehen! Ich glaube, dass ich noch nie in meinem Leben so glücklich war. Dr. Widenka, es sind nun 9 Monate vergangen! ich erzähle und empfehle sie jeden in meinem Umfeld und würde es ohne zögern, wieder tun ! Sie haben mir meine Lebensqualität zurück geschenkt! Sie sind ein herzensguter Mensch und ein hervorragender Doktor! Danke vom Herzen für alles ! Sie sind der beste Arzt!


    Dr. med. Darius Widenka Andere

    Ich hatte Jahrelang mit einem Bandscheibenvorfall der LWS zum Teil mit extremen Schmerzen zu kämpfen. Durch einen Bekannten kam ich zu Dr. Widenka. Als die herkömmliche Therapie keinen Erfolg brachte, wurde ich nach fast 10 Jahren Schmerzen durch Dr. Widenka im Klinikum Vilsbiburg an der LWS operiert. Die LWS (LW5/S1)wurde versteift. Das war im März 2019 und was soll ich sagen, ich bin seitdem schmerzfrei und habe ein großes stück Lebensqualität durch ihn zurückbekommen. Ich kann Dr. Widenka nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Darius Widenka Andere

    Ich hatte jahrelang Rückenprobleme mit massiven Schmerzen und konnte teilweise nicht mehr laufen. Es wurden verschiedenste Behandlungen bei unterschiedlichen Ärzten durchgeführt, die zu keinem Ergebnis geführt haben. Letzten Endes wurde mir gesagt, man könne mir nicht helfen. Durch Zufall bin ich auf Dr. Widenka gestoßen, der mir sofort einen Termin angeboten hat. Es wurde eine absolute Spinalkanalstenose festgestellt. Ich wurde von Dr. Widenka im Krankenhaus Vilsbiburg operiert. Die Operation ist sehr gut verlaufen, am Tag darauf waren die jahrelangen Schmerzen weg. Die Unterbringung im Krankenhaus Vilsbiburg war ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe seit der Operation keine Probleme mehr und empfehle Dr. Widenka uneingeschränkt weiter.


    Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik III Spinale Chirurgie

    besonders gefallen hat mir die Betreuung von der OP Vorbereitung bis hin zur OP Nachsorge.
    Klinikpersonal war sehr freundlich.
    OP verlief sehr erfolgreich
    Nachsorge auch am Samstag von OP-Artz durchgeführt.

    Karpaltunnel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 2, 84137 Vilsbiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen